Hallo leute! Da ich vor habe meinen Fiesta demnächst ein bisschen tiefer zu legen wollte ich euch mal fragen was für erfahrungen ihr mit welchen Tieferlegungsfedern gemacht habt. Ich möchte wirklich nur Federn, kein ganzes Fahrwerk. Also suche ich empfehlungen die ich vorallem mit dem Standardfahrwerk gut fahren kann. Hier gibt es die Federn die in frage kommen würden: Tieferlegungsfedern von Eibach und H&R und ST und Vogtland und Ap für Ford Fiesta V Typ JH1/JD3 1,3l 44kW (60 PS) Danke und viele Grüße!
Ist doch jedes Mal die selbe Empfehlung... Eibach oder H&R kann man bedenkenlos empfehlen, je nachdem ob du 30/35 oder 35/35 möchtest. (habe selbst seit ca. 5 Jahren die Eibach drin, bin damit sehr zufrieden) Meine Empfehlungsreihenfolge ist etwa die, die da steht Vogtland/AP kann man auch nehmen, da gibt es allerdings weniger Erfahrungen zu, da der (absolute) Preisunterschied bei Federn nicht so wahnsinnig groß ist wie bei Komplettfahrwerken und man für 20€ weniger nicht von den Topmarken abweichen müsste....