auf deutsch egal welche federn ich in nen xr2i rein bau es wird immer die tieferlegung erreicht wie es der hersteller angibt.
Nein; nur wenn die Federn explizit für den XR2i gedacht sind! Nimmst Du welche ohne nähere Spezifikation, musst Du vom angegebenen Wert die 20mm abziehen, die der XR2i schon von Haus aus tiefer ist.
wenn ich in ne xr2i 60iger federn bau wird er 40 tiefer und wenn man von der original höhe eines fiestas aus geht 60
Hi, genau so ist es... der Xr2i hat halt ab Werk schon Federn drin und ist daher 15-20 mm tiefer als ein "normaler" Fofi. Je nach Motor kommt man halt weiter runter, da ja der Xr2i Motor etwas mehr auf die Waage bringt als z.b. ein 1,1er... Wie weit ist denn dein Fofi jetzt? Gib mal ein paar Infos raus MfG Flo
Federn mit denen er ein wenig tiefer ist als ein Serienmodell - So wars gemeint... :kopfwand: MfG Flo
infos willst du naja da gibt es noch net so viel.sagen wir mal so die anlage ist noch nicht fertig.stoßstange hab ich selber gebaut,vom dreier golf eine naja dauert schon noch a bissl
ich hab es mir vorgenommen das ich bis dahin fertig werd.an der anlage mach ich grad weiter beim ACR in Kelheim.und ich hoff das ich im winter des auto zum kotflügel ziehen fahre kann und dann evenuell noch lackieren lasse.naja mal sehen wie es mit dem gel hin haut bin ja etz auch selbstständig und da schaut es halt einfach mau aus naja wir werden sehen