Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Berger, 30. März 2005.

1. Berger

Berger Forums Semi-Profi

Hey Leute.
    Ich will den Wagen von meiner Freundin tieferlegen. Sie fährt nen MK3 1.4 (glaub ich). Jetzt seteht zur Auswahl entweder nen paar 40er Federn oder nen 60/40 Fahrwerk.
    Meine bitte an euch: könnt ihr mir mal nen paar Bilder von euren mk3 hier rein psten und angeben, was ihr an Federn oder Fahrwerk drunter habt. Damit ich so ca. weiß, was da so geht. Bei meinen MK4 gabs da ziehmlich probleme. Der is selbst mit dem 60/40 Fahrwerk nich in die Knie gegangen.

Wäre net von euch
    Gruß Sebastian

2. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Das ist immer unterschiedlich. Also ich persönlich würde keine Keilform verbauen, da der Fiesta, vor allem der Facelift hinten so hochbeinig ist, dass du selbst mit glicher Tieferlegung ne Keilform hast. Habe bei meiner Freundin die RS Federn (40er) eingebaut und mit schicken Felgen sieht das schon ganz gut aus.

Das ganze ist natürlich Geschmackssache. Weiß ja nicht wie tief es deine Freundin haben will.

3. TS
    Berger

Berger Forums Semi-Profi

Ja es sollte nicht allzu tief sein. Also sie will noch über die Geschwindigkeitshubbel kommen.
    Haste nichtmal nen Bild von den Fiesta deiner Freundin???

Gruß Berger

4. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Schau doch mal auf www.nierenspender.de in der Galerie da sind jeweils die Tieferlegungen mit angegeben

5. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Bin jetzt aufer Arbeit und hab keins online.

6. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

ich hatte mein chianti 30/30 tiefer durch Eibach, der 16V ist 35/35 tiefer auch durch Eibach, man merkt schon ein Unterschied, aber der ist auch schwerer, leider hab ich momentan nur ein Bild vom Chianti, bei 40/40 kannst du ja im Kopf noch 10mm tieferlegen ;-)

beim Fahrwerk wirst du halt ein besseres Fahrverhalten haben, ist aber halt auch teuer..zudem würd ichs gleichmäßig tief machen