Taugt das was ? Preiswert scheint es ja zu sein. Sport Fahrwerk Ford Fiesta GFJ 01/89-01/94 60/40mm bei eBay.de: Fahrwerke (endet 10.04.09 20:00:00 MESZ)
Viele hier sind der Meinung dass man sparen sollte auf ein teures Gewindefahrwerk oder teurere Sportfahrwerke von Namhaften Herstellern. Ich selbst hab mir >>>hier<<< für 220 Euro ein Sportfahrwerk von Supersport gekauft (60/60) und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Dazu kamen eben noch 60 Euro Spureinstellen und 38Euro für die Abnahme beim Tüv. Bei der eBay Auktion steht eben garkein Hersteller (oder ich habs überlesen). Wenn dann würd ich mir dann doch eins holn, wo ich vorher bewertungen lesen kann o.ä.. Von bekannten her und mir selbst hab ich bis jetzt nur erkennen können, dass günstogere Fahrwerke meistens sehr hart sind und weniger zum Konfortablem fahren geeignet sind. Bei meinem 60/60 v Supersport musste ich auch Federwegsbegrenzer reinbaun (15Euro) damit die Dämpfer nicht bei extremen Bodenwellen durchschlagen. Von der Tiefe her finde ich 60/60 schon i.O. Bilder siehe Gallery (Link unten sind die schönen Bilder) Es werden sicherlich noch andere von günstigeren Fahrwerken abraten.