Tieferlegungsfedern 30/20 JH1??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von eXile, 18. Februar 2011.

1. skorbion14

skorbion14 Forums Fortgeschrittene(r)

Darum schrieb ich auch das es warscheinlich machbar ist sie auf Wunsch in die richtige Länge zu pressen ....

2. Piet

Piet Forums Inventar

Zumal doch recht viele TÜVer sowas erkennen. Und das beim Auto des Threaderstellers auch aufs Fahrwerk geschaut wird sollte klar sein. Der sieht ja alles andere als nach einem Serienfahrzeug aus.

Bedenklich finde ich (neben dem fahrenden Selbstmordkommando) das sowas wohl immer noch gemacht wird, da gehts dann um 50-100€ die man spart für eine Sache die man nichtmal wirklich braucht. Teile in diesem Segment gibt es ja inzwischen für jedes Fahrzeug von zig Anbietern.

3. TS
    eXile

eXile Forums Anfänger(in)

Ja eben.. Also pressen oder sowas hatte ich jetzt nicht vor... und derjenige der das geschrieben hatte (hab jetzt dein nick nicht im kopf): sollte keine anmache oder sowas sein, war ja nur n vorschlag ist ja auch okay aber sowas mach ich dann doch lieber nich ;).

Mal sehen was sich jetzt ergibt mir gehts halt letzten endes nur darum das er bisschen straffer in der Kurve liegt aber dabei nicht umbedingt groß tiefer kommt...
    Weil wie gesagt auf das geschleiche von letzten sommer habe ich keine lust mehr hihi :).

4. Ruffy841

Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

Ja dann sind die Fintec Feder von mir genau richtig !!! ist straffer im Fahrverhalten und kurven aber nicht z tief !

5. Piet

Piet Forums Inventar

Hast du schonmal über andere PU Buchsen (Powerflex )nachgedacht? Das soll auch was bringen. Erfahrungsberichte wirst du dazu aber kaum finden. Eventuell gibt es auch einen verstärken Stabi von HR, der soll die Seitenneigung auch vermindern. Ob es das ganze jetzt für dein fahrzeug gibt weiß ich nicht.
    Aber bei google hr-spezialfedern und powerflex eingeben kann nicht schaden.