Tieferlegungsfedern

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von serpent, 27. April 2005.

1. serpent

serpent Forums Mythos

Hallo liebe fofi Gemeinde,
    habe folgendes Anliegen,

da ich leider kein KFZ Mechaniker bin weis ich nicht ob es möglich ist die Tieferlegungsfedern ohe Hebebühne selbsttätig einzubauen. Ich bin nicht gerade unbegabt und denke das ich mit Werkzeug umgehen kann. Schließlich habe ich an meinem Lancia auch einen Achsschenkel samt Aufhängung gewechselt. Habe heute bei meinem Tuner nachgehakt er meinte das er für den Einbau ca 150 € nehmen müsse. Um das Geld einzusparen würde ich die Arbeit sehr gern selbst machen, macht ja auch Spass

Viele Grüße Thilo

2. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Is kein Thema das selbst zu machen. brauchst nur das passende werkzeug :wink:

3. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Wobei da natürlich ein Federspanner nicht verkehrt wäre und man nachher irgendwie die Spur einstellen sollte :evil:

4. Basti

Basti Forums Inventar

ohne federspanner ist es ziemlich riskant um nicht zu sagen lebensgefährlich ,ich würd es nichtmehr ohne einen mitmachen

5. Ryxo

Ryxo Forums Profi

und selbst mit federspanner ist es gefährlich!!!

Will nur was sagen mein Vater hast vor Jahren selbst gemacht! Der Federspanner ist los gegangen und die feder durch ganze zimmer geflogen. REsultat Windschutzscheibe kaputt und drei mega löscher in der wand

Also vorsicht
    Nicht dass noch Tote zu belkalgen sind

Zeitung: " Feder tötet Fofi-Fahrer"

6. TS
    serpent

serpent Forums Mythos

och ne dann lass ichs lieber sein :) lustig ist nur das tuning2 schon 4 tage braucht um mir das packet zu schicken

danke für eure hilfe

thilo