Hallo liebe fofi Gemeinde, habe folgendes Anliegen, da ich leider kein KFZ Mechaniker bin weis ich nicht ob es möglich ist die Tieferlegungsfedern ohe Hebebühne selbsttätig einzubauen. Ich bin nicht gerade unbegabt und denke das ich mit Werkzeug umgehen kann. Schließlich habe ich an meinem Lancia auch einen Achsschenkel samt Aufhängung gewechselt. Habe heute bei meinem Tuner nachgehakt er meinte das er für den Einbau ca 150 € nehmen müsse. Um das Geld einzusparen würde ich die Arbeit sehr gern selbst machen, macht ja auch Spass Viele Grüße Thilo
Wobei da natürlich ein Federspanner nicht verkehrt wäre und man nachher irgendwie die Spur einstellen sollte :evil:
ohne federspanner ist es ziemlich riskant um nicht zu sagen lebensgefährlich ,ich würd es nichtmehr ohne einen mitmachen
und selbst mit federspanner ist es gefährlich!!! Will nur was sagen mein Vater hast vor Jahren selbst gemacht! Der Federspanner ist los gegangen und die feder durch ganze zimmer geflogen. REsultat Windschutzscheibe kaputt und drei mega löscher in der wand Also vorsicht Nicht dass noch Tote zu belkalgen sind Zeitung: " Feder tötet Fofi-Fahrer"
och ne dann lass ichs lieber sein lustig ist nur das tuning2 schon 4 tage braucht um mir das packet zu schicken danke für eure hilfe thilo