Hallo! Hab gestern mein winterfofi tiefergelegt! War heute auf dem tüv und der macht ne ne ne zu mir, so tief geht das net! Habe noch 6cm an der tiefsten stelle platz! Das Fahrwerk war doch vorrher schon mal in nem fiesta! Was soll ich jetzt machen? MFG Andreas
höherlegen was willstn mit nem tiefen WINTERAUTO !? lass mal schön die stadt den schnee schieben die werden dafür bezahlt
Du mußt auch bedenken das du deine Winterschlappen noch irgend wie runter kriegen mußt oder hast du die schon drauf???
wintereifen sind schon drauf! Es ist ja eh nur mein winterauto, wenn es kaputt ist, pech gehabt, und wenn er nach em winter noch gut in schuss ist wird es mein projekt für 2006! MFG
HI Dann knall doch einfach soviele Federwegsbegrenzer rein bisde in der norm bist! Un wennde den TüV hast dann kannsde die ja wieder rausmachen!
Dann bekommt er ihn aber doch nicht höher. Die Teile verhindern ja nur das durchfedern und somit das aufsetzen der Reifen. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler...:gruebel:
wennde genug davon reinhaust liegt der auf den begrenzern, dh man kann ihn höher bekommen, Nur Fahrbar ist das net, so ganz ohne federweg
kommt drauf an wo man wohnt. ich fahr nen knüppeliges 60er koni und naja... hier in frankfurt sind die straßen für den ar... ich hatte die ersten tage rückenschmerzen (wahrscheinlich durch falsche haltung beim fahren ^^)