Tip Innenausstatung MK 2 XR2.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von P4H, 10. September 2012.

  1. P4H

    P4H Gast

    Hat jemand für mich einen Tip wo ich noch die originalen Sportsitze/Rückback und die Seitenteile in möglichst guten Zustand bekommen könnte?
     
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Neu zu kaufen gibts da nichts mehr. Auch die Bezugsstoffe nicht. Eine ganze Innenausstattung ist die letzten Jahre nie verkauft worden und in gutem Zustand ist das Zeug i.d.R. auch nie. Bleibt fast nichts anderes übrig als ein ganzes Fahrzeug zu kaufen wo alles in gutem Zustand drin ist.

    Alternativ kann man es in Großbritannien versuchen. Dort gibts enige die komplette Innenausstattungen verkaufen und auch zu meist annehmbaren Preisen.

    Mußt aber aufpassen, es gab zwei verschiedene Stoffmuster, je nach Baujahr.
     
  3. fiestayoungtimer

    fiestayoungtimer Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruehl, Germany
    Hallo,
    ich habe noch eine sitzbank und hintere seitenverkleidungen ab bj.87 die grauen
    und vordere sitze in dunkel bis bj 86
     
  4. TS
    Ford Racing

    Ford Racing Gast

    Ich hab noch zwei vordere helle Sitze. Zustand vom Stoff ok, aber total dreckig. Glaub die sind ausm MK1. Weiß nicht ob sie identisch sind mitm MK2 vom Muster?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2012
  5. TS
    P4H

    P4H Gast

    Danke!
    Ich hab eine 84er XR2 mit einer "hellen" Ausstattung. Aber erstmal besser irgendwas als nichts :).

    @fiestayoungtimer
    Würdest Du mir bitte ein paar Fotos mailen damit ich den Zustand einschätzen kann?
    Ich schick Dir eine PN mit meiner Mail.
     
  6. fiestayoungtimer

    fiestayoungtimer Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruehl, Germany
    kein Problem mache ich morgen abend
     
  7. TS
    P4H

    P4H Gast

    Herzlichen Dank für die Hilfe an fiestayoungtimer ! *knuddel*

    Also wenn noch jemand zufällig eine schwarze pre facelift Rücksitzbank hat, würde ich mir nen Pinn freuen :).