Tipps für Gaming PC-Komponenten

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von EMKAZWO, 3. November 2008.

1. Schueddi

Schueddi Gast

Da muss ich aber mal nen dickes VETO einlegen! Ich habe für meinen Rechner, den ich selbst bei Alternate zusammengestallt habe um die 1300€ bezahlt. Da spiele ich ALLES auf voller Auflösung mit ALLEN Details absolut flüssig. Wir reden hier genau von dem Far Cry 2, Fallout 3 und Konsorten. Bei mir sind alle Teile hart nach Preis/Leistung ausgesucht aber ES PASST!
    Ich hoffe es bleibt auch noch die nächsten 2 Jahre so.

Ich hätte es sicher auch für 1000€ geschafft. Bei mir waren noch Gimmicks wie Controller, 20" Flat Monitor, Soundsystem usw. dabei.

2. TS
    EMKAZWO

EMKAZWO Forums Semi-Profi

Oder nen iphone, dann könnt man auch damit telefonieren:wand:

Aahhh, ich glaub ich dreh dass mal um:

Welche älteren Rennspiele würdet ihr empfehlen, die auf, sagen wir mal 2Ghz, 512mb-1Gb Ram und ner min. 128 GraKa vernünftig laufen? Darstellung ist da eher nicht sooo wichtig, hauptsache et ruckelt nicht. Wie gesagt, ist nicht für mich, sondern für meine 11 jährige Schwester.

@ moe: nur ernstgemeinte Zuschriften!:D

3. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Need for Speed II

4. rs_xr2i

rs_xr2i Forums Semi-Profi

Hab mir diese Woche einen neuen PC gekauft.
    Mein altes System steht jetzt rum:

- Pentium 4 2,53Ghz
    - Asus P4P800 SE Mainboard: GBit-Lan onBoard, SATA-Raid, Sound onBoard, Chipsatz Intel 865
    - 1GB Ram: 2x512MB
    - ATI Radeon 9600XT mit Arctic Kühler
    - DVD-Brenner: LG
    - DVD-Laufwerk
    - Floppy

Die Festplatten laufen jetzt im Neuen, hatte zwei SATA-Platten als Raid0 laufen.
    Das Gehäuse ist blau, hat Kratzer, Abdeckung vom Front-USB lässt sich nicht mehr schließen.
    Kann nachher mal ein Bild hochladen.

100 Eus...

5. Don Jenseblume

Don Jenseblume Forums Neuling

fairer preis..jetzt noch ne platte für 40€ rein und vielleicht noch en gig ram für 10€ und schon haste nen guten alltagstauglichen pc der auch normale spiele kann!