Hilfe!! Ich hab 'n riesen Ölfleck auf meinem Beifahrersitz (man sollt halt keine Motorsägen transportieren!:kopfwand: ) und krieg den jetz nimma raus. :Heul: Habs schon mit Teppich- und Posterreiniger von Mutti und mit nem Fleckenfernungsspry versucht, aba leider ohne Erfolg. Bitte helft mir:hilfe: :kniefall:
Dann kommt aber der Threat : Ölfleck entfernt, aber wie bekomme ich die Brandlöcher wieder weg !!!!! :rofl::rofl::rofl:!!!
Ich habs jetz mal versucht. Ging einwandfrei! Danke!!!!!!:toll::hurra: Aber ich glaub zu oft solte man des auch nich machen. Von wegen Stoff-kaputtmachen und so.
Ansonsten kann ich noch den Fleck-und Klebstoffresteentferner von Sonax (aus dem Baumarkt) empfehlen, damit geht so ziemlich alles weg. mfg m.web
oder ne ziemlich gute gelegenheit die sitze neu zu beziehen. hab ich gemacht... meine frage: wie bekomm ich den bonbon-zuckerfleck aus dem bezug ;-) mfg me 8)
@ m.web: Des war ja des besagte Fleckenentfernungsspray. Bei mir hat des des Öl bloß verteilt. @ ME: Da gibts bloß ein winzig kleines Problem mit Sitze-Neu-Beziehen (siehe rote Sig)
och naja ... die altkleidersammlung plündern und ein wenig geschick mit nadel und faden... dann wirds auch so was ;-) mfg me 8)
NEEEEE....!!!!!:dudu: Schau ich aus wie einer aus der Kelly Family?!?:stricken::klo: Wenn dann kommt da Leder rein8)! Tja, wenn.....:Heul:
wo wohnst du denn ? bei mir liegen nur bahnen von wildleder in den mahagoni-altkleiderbehältern ;-) mfg me 8)
farbwünsche ??? ohhh ich glaub "antrazit" ist alle... naja, da muss ich wohl an den subs und flatscreens vorbei in die "schwarz" abteilung ;-) mfg me 8)