Tittenrüllis öffnen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Wollnah, 22. März 2010.

1. Wollnah

Wollnah Forums Profi

Möchte gerne meine Rückleuchten öffnen, um bisschen dran zu basteln.

Jedoch hab ich keine ahnung wie ich die aufbekommen soll, im Backofen gehts nicht da, die Rückleuchten zu groß sind ( so hab ichs bei den Neblern gemacht).

Hat irgendjemand Erfahrung?

achja geht um diese Rückleuchten aber die meisten müssten die ja kennen

2. Backy

Backy Gast

in nem tutorial aus dem ich erfahren habe dass ich meine scheinwerfer im backofen erwärmen muss,
    stand auch dass man die wahl hätte es auch mit nem heißluftfön/pistole zu machen

der faulheit und sicherheit halber habe ich es dann im backofen gemacht,
    aber probiers doch mal mit so nem heißluftgebläse
    musst dich dann zwar stück für stück vorarbeiten, aber vielleicht klappts ja auch so
    manche von den dingern haben ja sogar ne einstellbare temperatur (nicht zu verwechseln mit der gebläsestufe)

viel glück

3. Black_Sundown

Black_Sundown Forums Anfänger(in)

Sorry hat zwar nicht mit dem Thema zu tun aber ich hab derzeit Probleme mit den gleichen Rückleuten! Sitzen die Dinger bei dir schon immer so sauber? Bei mir ist die Linke und Rechte total anderst gewesen vom Abstand her!

4. TS
    Wollnah

Wollnah Forums Profi

Weiss ned hatte die nur nen Monat dran, danach gefiehl mir das chrom nicht mehr, deswegen will ich sie lacken. Ja sitzen eig. ganz gut, ich muss aber dazu sagen das die unteren haltebolzen schon abgerissen waren wie ich die gekauft habe ( gebraucht). So gut wie die originalen sitzen die nicht aber bisschen Spaltmaß muss man in kauf nehmen ;)

5. Black_Sundown

Black_Sundown Forums Anfänger(in)

bisschen ist gut..zumindest bei mir :D hast nicht noch rein zufällig die originalen rückleuchten, die du los werden willst? seit 3 tage fahre ich auf schrottplätze rum...kann doch nicht sein das niemand die karre in den graben legt :p

6. RST

RST Gast

die teile sind verschweißt , und nicht mit dauerelastischen kleber verklebt wie die scheinis.
    die kann man nur aufschneiden und/oder wegwerfen .

7. TS
    Wollnah

Wollnah Forums Profi

Das Thema is wieder aktuell, ich hab mir überlegt die im Backofen bei 80° aufzumachen, geht allerdings nicht weil die Rückleuchten nicht reinpassen -.-

Mir fällt nur noch der Heissluftföhn ein.

Verschweisst sind die Teile nicht weil man den Kleber auch gut sieht, wenn man ihn erwärmt wird er auch flexibel.