Tomason TN1 Felgen mit Tieferlegung am Fiesta BJ06

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von mmadlener, 27. Februar 2007.

1. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Das foto von innen habe ich schonmal irgendwo gesehen .. ist nen navi eingebaut :)

2. nimrodity

nimrodity Forums Anfänger(in)

gemacht hab ich das damit

3. Havoc

Havoc Forums Inventar

respekt

sehr geile arbeit

und SEHR geiles radio ;)

und die felgen schauen auch mehr als genial aus

mfg

4. desastamasta

desastamasta Forums Bewohner(in)

Offtopic:

Is mir grad so aufgefallen, aber seht euch mal den Auftraggeber für des Gutachten an: Gutachten :D :D

5. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Kautschuck .. wie geil :-D

Mit dem Navi fetzt schon..1a gemacht .. felgen naja nicht so mein geschmack wirken irgendwie nicht so ..

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  6. Sport Flo

Sport Flo Forums Semi-Profi

Die Felgen gefallen mir richtig gut! Aber die Farbe der Mittelkonsole... naja! Grundsätzlich ne gut Idee, nur finde ich das nicht stimmig mit dem restlichen Cockpit!

Gruß der Sport Flo

7. RED BULL

RED BULL Forums Anfänger(in)

so nach 19 seiten lesen sag ich auch mal was dazu!
    Ein riesen tamtam und hinterher doch die st felgen??? naja....
    Bin im moment auch auf der suche nach felgen habe hier ja schon die grössen entnommen die ohne was zu umzubauen müssen ohne probleme eingetragen werden! trtzdem sagt mein tüv das grösste was ich ohne umbauen draufbekomme ist 6x16!

Darf ich fragen warum die einen keine probleme haben bei 7,5x17 und ich nur 6x16 draufbekomme????

kann doch nicht sein das der eine tüv so ist und der andere so! müsste doch alles gleich sein in deutschland oder????

Im auge habe ich die Borbet BS in 7,5x17 ET 35 mit erstmal 30mm federn von H&R oder Eibach!

Nach den angaben dürfte das alles kein problem sein und ein händler in meiner nähe zum testen habe ich auch nicht bin voll auf internet angewiesen! (also auf euch)

gr33tz RED BULL:wink:

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  8. Schueddi

Schueddi Gast

Nochmal: Der Tüv geht NUR von deinem Fahrzeugschein aus! Da steht 6x16 drin. Wenn du aber eine Felge mit Gutachten bringst die 7,5x17 hat ist das auch kein Problem.

9. serpent

serpent Forums Mythos

Ich fahr 215/35 8x17 i.V.m.30mm Eibach, keine Probleme, weder technisch noch bei der Abnahme.

10. YD2006

YD2006 Forums Anfänger(in)

mach mich nicht gerade beliebt mit diesem komentar, doch ist mir auch egal, HAST DU EIGENTLICH EINE VORSTELLUNG VON DEM WIE DEIN AUTO AUSSEHEN SOLL ODER LÄSST DU DAS DIE FORUM-MITGLIEDER ENTSCHEIDEN?????

nicht böse gemeint, doch diese Fragen WIE FINDEST DU DAS oder so, würd ich persönlich nicht stellen da ich mein Auto für MICH tune :lol:

11. Schueddi

Schueddi Gast

Eben!
    Machs wie ich! Erst basteln, dann zeigen. Ich lass selbst meine Freundin nur zu 10% mitbestimmen.

12. TS
    mmadlener

mmadlener Forums Fortgeschrittene(r)

Klar, will ich mein Auto nach meinen Wünschen umbauen, aber ich will auch sicher gehen, ob es zum gesamtbild passt oder manche sagen, das Auto ist verbastelt.
    Ich will ein Professionelles Auto haben wie etwa. Schueddi oder BlackBastard!

13. MK6BT

MK6BT Forums Mythos

:gruebel::gruebel::gruebel: was ist dann ein unprofessionelles Auto? :lupe: Und das willst dann mit den ST Felgen haben? Sorry aber mir ist es egal ob nun einer zu mir sagt das mein Auto verbastelt ist! Muss mir gefallen niemanden anders!
    Tipps und anregungen kann man sich ja geben lassen aber nicht jeden Satz mit "Wie gefällt euch dies und das?"

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  14. TS
    mmadlener

mmadlener Forums Fortgeschrittene(r)

Genau deswegen ist ein Forum da oder nicht!?

Ein Unprofessionelles Auto ist eines, das verbastelt ist meiner Meinung nach.
    Wo nur Billig Plunder gekauft wurde und scheiße verbaut worden ist.

Es sollte wirklich alles zusammen passen und Professionell klingen.
    Ich will mit dem Auto nicht angeben oder bei den Kollegen gut angekommen, dennoch ist es ein angenehmes Gefühlt, wenn man Positive Rückmeldungen im engen Kreis bekommt, auch wenn dies nicht wirklich in meine Umbaumaßnahmen mit einbezogen werden.

Ich finde aber, dass wir jetzt genug darüber diskutiert haben und es auch mal damit belassen sollten.....Irgendwie werde ich hier nicht ernst genommen und das macht mich schon ein wenig stutzig, was ich echt Schade finde. Bin mir auch schon am überlegen, ob ich meinen Benutzernamen löschen lassen soll.
    Egal welches Thema ich eröffne, ich bekomme immer wieder auf einen Deckel. Ich werde mir das jetzt noch ein bisschen anschauen, ansonsten werde ich das mit dem Forum lassen, denn Fertig machen lassen muss ich mich hier nicht... :motz:

15. LucasJH1

LucasJH1 Forums Fortgeschrittene(r)

kann man den thread bitte bitte zumachen!?