Ton aus Video mitschneiden?

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von eddie91, 24. November 2007.

1. eddie91

eddie91 Forums Profi

Gibt es ein Programm womit ich den Ton aufnehmen kann von nem Video welches im WMP oder bei youtube läuft?

Generell gehts um Webvidz - Sachen ausm WMP wie AVIs ist klar, aber wie halt den Ton aufnehmen der gerade läuft?

Hoffe ihr versteht mein Anliegen :D

2. Spunky

Spunky Gast

3. NachtKrach

NachtKrach Forums Bewohner(in)

Youtubevideos z.B. einfach per Keepvid downloaden und mit sachen wie z.B. 3GP Video Converter in MP3 umwandeln. Gibt natürlich auch andere Möglichkeiten.

4. TS
    eddie91

eddie91 Forums Profi

Hervoragend! So und nun n Freeware Tool um das MP3 zu schneiden :D

5. NachtKrach

NachtKrach Forums Bewohner(in)

6. BombaPilot

BombaPilot Forums Fortgeschrittene(r)

du kannst auch einfach auf www.mediaconverter.org vorbeisurfen.....gibst einfach url vom utube video an und das gewünschte format...dann n paar minuten warten und du kannst dir das fertige teil runterladen.

hab mir auf die weise n kleines prog geschrieben, womit ich ähnlich wie bei tvtotal auf knopfdruck sounds abspielen kann.

als soundschema hab ich aktuell werner^^. geht ab:p....samma werner tut das not, dass das moped so laut ist?

kommt gut im büro...inzwischen kommuniziere ich net mehr mit meiner eigenen stimme, sondern nur noch mit röhrich sounds^^