Top_Tuning Fronstoßstange cup

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von fiestarider90, 19. Juli 2009.

  1. fiestarider90

    fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe mir die frontstoßstange cup design von der firma top-tuning bestellt
    und habe da mal ein paar fragen?

    http://www.toptuning.at/images/produkte/PP25428B.jpg


    wie lange dauert es bis die da ist?

    wie sieht es mit der verasrbeitung aus?
    passt die an den fiesta oder was gibt es für anpassungen die man machen muss:gruebel:
     
  2. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    laut dem bild sieht die aus wie die Lesterfront mit men cupschwert drunter
     
  3. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    also ich hatte bei der firma die heckstoßstange bestellt, allerdings mit änderungen...frag doch da mal nach, wie lange es dauert.

    Verbreiterung? Das Bodykit hat keine verbreiterung, es passt also mit den normalen gfk-anpassungen^^

    PS: Schicke front!!!!
     
  4. Wollnah

    Wollnah Forums Profi

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf bei Nürnberg, Germany
    Ich glaub er meinte Verarbeitung und nicht Verbreiterung
     
  5. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    achso :D
     
  6. Dano

    Dano Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    @ alpha

    ich dachte du hast sie dir auch gekauft??!!??
     
  7. TS
    fiestarider90

    fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    aso ok also passst sie ohne anpasssungsarbeiten oder wie alpha hast du noch die nummer von der firma villt??
     
  8. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich bin zwar nicht Alpha, aber du hast doch bei der Firma bestellt oder nicht? Dann wirst du doch wissen wie man mit denen in Kontakt tritt. Steht spätestens auf zb einer E-Mail mit Bestellbestätigung fast immer dabei.

    Oder du gehst du einfach auf deren Homepage, von denen dein Bildlink eh schon ist und suchst im Impressum die Kontaktdaten raus und hast die Rufnummer von Wien: Tel: +43/664/9333222 :perfect::rolleyes:
     
  9. Daj

    Daj Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt da mal ne Frage zur Front. Ich hoffe mal hier ist okay, wollte für die Kleinigkeit nich extra n neues Topic aufmachen. Ansonsten mich bitte drauf hinweisen wo ichs anders reinposten kann.

    Und zwar:
    Kann mir bitte jemand -ordentlich- erklären, inwieweit der obere Grill der Mk6-FL-Front mit seiner Umgebung zusammenhängt? Also ich meine jetzt, rechts und links davon zum Scheini hin ist ja noch n Stück Platz, hängt der an der Frontstoßstange? Ich mein im Gegensatz zum vFl-Grill, der ja von Scheini zu Scheini geht, geht es der FL-Grill ja nicht. Hängen die Stücke daneben mit an der Front darunter? Und die Motorhaube ist unten dann auch anders, oder? Ich hoffe ich hab das verständlich gefragt jez xD Es geht mir nämlich darum, inwiefern es möglich ist, ein vFL-Modell auf den oberen Grill des FL-Modells umzubauen. Über den Sinn kann sich gerne gestritten werden, aber es wäre super wenn mir jemand ernsthaft weiterhelfen könnte.
     
  10. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    motorhaube ist von der form her identisch...die stoßstange geht an den scheinwerfern bis zur motorhaube und dazwischen ist der grill eingeklickt/eingeschraubt...
    Umbau von vFL auf FL besteht also aus anderer stoßstange und anderem grill!
     
  11. Daj

    Daj Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Habs befürchtet.
    Danek für die Antwort.
     
  12. schmöfer

    schmöfer Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    die stoßstange vorn hab ich an meinem fiesta... hab 6 wochen gewartet und die qualität ist unter aller sau....
    ich würd mich schämen als firma so ne scheiße zu verkaufen....

    ecken die fehlen (weggeschliffen und nicht abgebrochen) das ding is nen abdruck von ner original st schürze mit spoiler denn das ford emblem an der stoßstange is immernoch in der form und somit auch am abdruck vorhanden.... ob er das so darf??--ford logo auf teilen benutzen??? ich bezweifle...

    der übergang von der originalen stossi zum spoiler ist wellig und scheiße...
    ebenso passt sie nicht richtig bei den scheinwerfern. auf der einen seite steht sie gut 1,5 cm weiter zurück.. sieht aus wie beim unfall....
    selbst der lackierer hat damals gesagt so was schlechtes hätte er selten gesehen...

    ich bekomme keine mehr und bin eigentlich froh das sie hin ist... ich bestelle die von lester (wollte ich schon längst, mach ich aber die woche)
     
  13. Denyo

    Denyo Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    @smöfer

    Fahre ja die gleiche front und auch die gleichen probleme aber die wird auch von lester hergestellt von daher bin ich mir auch nciht so sicher ob das bei dem neuen bodykit viel besser ist
     
  14. schmöfer

    schmöfer Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    ??? hä?? die von toptuning wird doch nicht von lester hergestellt???
     
  15. Denyo

    Denyo Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    doch ist der produzent

    hab ich am anfang auch nciht gedacht
     
  16. schmöfer

    schmöfer Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    hmmm okay. aber evtl ne andere form, denn die lester sachen haben ja nicht das ford emblem mit im teil....
     
  17. Denyo

    Denyo Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    jaja die vertreiben ie ja nciht und stellen dir auch nur für usnren besagten händler her ^^