Also bei mir sind auch ne Menge an Torx verbaut im 94er GFJ! Bspw. die Lenkstockhalterabdeckung und auch die Schrauben wo die A-Säulenverkleidung mit festgemacht sind!
hmmm die verkleidungen ham bei meinemm89er alle kreuz schrauben. Ich ahb aber doch noch ne torx schraube am 16V gefuden, und zwar das masse kabel an der batteriehalterung
soooooooooooooooooooooo bin heut morgen mit meinem daddy losgedüst und hab mir für :evil: :evil: :evil: 10,56 EURONEN :evil: :evil: :evil: EINEN 45er torx bit gekauft.. ergebnis: konnte jetzt 6 der 8 schrauben lösen und durch diese neuen schrauben ersetzen :B: nun gibts aber folgendes problem: ich komm net an die torx schrauben dran, die an den gurtschnallen der vorderen sitze sind - also die 2 schrauben, die zur fahrzeugmitte zeigen. :x da ist einfach net genug platz vorhanden - kann ich die irgendwie von der anderen seite aufkriegen oder muss der sitz raus? thx MfG Warl0rd
kleine knarre 45 torx bit für kleine knarre aufen und denn haste das problem auch nich mehr ja bau halt schnell den sitz aus und gut is sind doch nur 4 schrauben
Leute, ich dreh durch!!!! Hab jetzt alle Sitze draußen - und nun stell ich fest, dass ALLE Gurtschrauben identisch sind - BIS AUF DIE 2 GURTRASTEN VORNE !! Die neuen Schrauben sind einfach zu dick - Jetzt darf ich mir in die Schrauben ein neues Gewinde reinschneiden lassen - hat einer ne Ahnung was der Spaß kostet? Sind 2 Schrauben, die verkleinert werden müssen und die brauchen ne neue "Gewindeform" MfG Warl0rd
das sind entweder ringschrauben oder augenschrauben, ich schau mal schnell nach einem bild augenschraube ringschraube
also es sind nach den bildern ringschrauben, allerdings halt mit nem anderen gewinde - hab grad bei ebay geschaut, haben die alle dasselbe gewinde? oder kann man die in nem eisenwarengeschäft kriegen?
sonst meld dich mal als gast bei www.europart.net an, dort kannst du dann mal schauen, in welchen massen es die alle gibt. und das anmelden lohnt sich, dort kannst alles vom auto nachschauen,
wenn du dich als gast anmeldest dann geht das auch so, hab ich auch gemacht, sonst geb doch einfach die firma ein, wo du arbeitest
grrrr, das is kacke, hab ja keine firma die ich da angeben könnte - arbeite auch net bei ner firma.. btw. haste ne ahnung, was fürn gewinde die gurtraster-schrauben haben?
nö, da bin ich überfragt, hast keine mutter, die du mal auf die alten torx draufdrehen kannst? um zu schauen, was für einen schlüssel du brauchst, ansonsten schau mal, ob du bei dir in der nähe, ein schrauben fachgeschäft hast
jo dann geh ich bei gelegenheit mal zum ford-fiesta-dreh-ring-schrauben-verkaufs-geschäft ^^ ham sogar son laden in der nähe.. naja mal sehn, ob mir die werkstatt das zurechtbauen kann - also die schraube.. schonmal gut zu wissen, dass ich net aufgeschmissen bin, wenn ne schraube dabei stirbt