Hallo, lt. Herstellerangaben soll meine kiste 8,6l verbrauchen und laut spirtrechner verbraucht er um satte 15,54l, hab schon neue zündkerzen drinne, neue luftfilter, DK poti sowie stellmotor in ordnung, hatte mit KAdrenalin darüber gesprochen, wegen lambdasonde... gucken wir auch bald demnächst.... woran könnte es noch liegen? Ich fahr halt normal wie jeder auch anderen mensch. Gruß
frage is auch was du für strecken fährst.. wenn du immer nur 5meter durch die stadt hustest damit säuft der auch mehr.. bei meinem mondeo macht das locker 1,5liter auf 100km wenn ich eher kurzstrecke fahre. der verbrauch den ford angibt is ja 3tel mix.
@RST danke Joshi habs gerade gelesen gruß zurück. So Kevin ich war nun in Kölle also habe ich nun etwas zeit für den Fofi müssen dann nur mal schauen wann
Jop, Meld dich dann mal! @RS1800i, ich fahre net bestimmt 5 meter :mrgreen: wenn dann eher 10-15 km rum herum oder gar länger weil ich fahre recht oft freunden besuchen wie z.b. nach Rödermark oder nach Braunshardt oder nach Reinheim... Richtung Süden halt :mrgreen:
Hallo, möchte wissen, ob es MAP-Sensor ist? Wenn ja, die war unten in dem steckraum bissi verdreckt, hatte mit WD40 sauber gemacht, vorsichthalber mal. Gruß
Ja das ist er, und hoffentlich haste das WD40 nicht in die Öffnung wo der Schlauch dran hängt reingeblasen
Ne ne, nur die stecker weil die war irgendwie..."rostmäßig" gedeckt, hatte nur halt mal gereinigt. Alles andere machen wir dann mit KAdrenalin, wenn er sich Zeit findet.