war gestern mit nem freund und dessen neuem focus rs ober und sind 20 minuten über die gp strecke geflogen!!! war ein geiles erlebniss.werde wohl beim nächsten mal (31.08) mit meinem xr2i drüberfahren. hat jemand von euch interesse mitzufahren????
Also bin evtl. auch am Start bereite meinen schon mal langsam vor,werde evtl. Semi Slicks mitbringen.War auch jetzt mit nem Kollegen da mit seinem Audi TTS haste vlt. gesehen in Orange. Eure 2 Focus RS habe ich natürlich sofort gesehen in welchem biste den mitgefahren Grün oder Weiss?
ich bin in dem grünen mitgefahren, war der knaller, der hat es richtig brennen lassen, so das nach 6-7 runden seine michelin reifen total maggi waren!!!!! so wie ich gehört habe ist jetzt am montag auch wieder fahren auf der GP strecke
Jetzt echt,bin wieder zufällig da lustige sache:klatsch: aber diesmal mit meinem kleinen im Schleptau nur kann ich die Semi Slicks nicht mitnehmen,weil wir noch vorher im Phantasialand sind.@ icke wie waren die Bremsen von dem Focus nach den 20min oder während der Fahrt die hatten nicht zufällig Schlag in der Scheibe oder?Beim TTS waren die Bremsen nach 3 Runden hin sprich heftigen Schlag gehabt,und die Reifen waren auch gut Weg Gummiert,die Bremsen waren nach dem Lauf so Blau hinten wie auch vorne war schon echt Peinlich ein Auto was auf der Nordschleife erprobt wurde es das nicht aushalten kann.Hoffe ich werde mehr freude mit meinem haben da bei mir die Bremsen vorne umgebaut sind.
also die focus bremse war richtig gut, eigentlich keine beanstandung!!!! die reifen hatten nachher ne temperatur von 72 grad, wohl etwas zuviel für nen serienreifen ich werde meinem fiesta wohl vorne ate powerdisk mit hawk bremsklötzen aus dem rennsport verpassen. muss aber noch tüv machen bevor ich mit dem zum ring kann. wieviel ps hast du denn???? gruß thomas
Das hört sich ja gut an das die Bremse stand gehalten hat,ok die Reifen hätten so oder so gelitten außer es wären Semi Slicks gewesen dann net.Na dann frohes schaffen und viel glück beim Tüv.Meiner ist ein 1.6er also 100PS reicht um etwas spaß zu haben.Aber da kommen noch zahlreiche umbauten die ihn etwas sportlicher werden lassen.
oder so ))))))) was wäre das geil mal mit nem schönen fiesta autocorso über die strecke zu fliegen und die porsche in ihr schranken zu weisen
Alles andere schon nur die Porsche´s in die schranken zu weisen wäre etwas schwirig,außer es ist ein Brite dabei der übertrieben umgebaut ist.
Bin zwar morgen da aber die GP Strecke ist geschlossen weil da ein Event statt findet,das nächste fahren auf der GP Strecke ist erst am 31.Wollte morgen eigendlich auf der Nordschleife fahren aber die Semi Slicks kommen net mit. http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Garrett%20Power
nee aber wenn würde ich mitm motorrad fahren wollen und dafür ist die strecke afaik noch nicht offen.
so wie sieht es aus???? fiesta ist fertig, tüv ist drauf, unfallschaden von samstag(war aum weg zum ring) ist auch repariert, heute kommen noch die hawk bremsbeläge und dann geht es rund am montag!!! wer ist alles da??? garret power wie sieht es mit dir aus???alles bereit?