Hmm, jetzt bin ich auch mal endlich dazugekommen die Bilder hier hochzuladen. Fahrzeugdaten: Fiesta 1.6 TDCI Ghia Ghia Komfort-Paket mit Sony-Audio Klimaautomatik Sitzheizung beheizbare Frontsscheibe Metalliclackierung (Tangorot) Mittlerweile hab ich in den knapp 2 Wochen 1800km drauf gefahren.....und leider ist er nicht mehr ganz so sauber wie zu Anfang :-( Markus
Vom "Fastnamensvetter" mal viele Grüße! Schönes Auto, aber falsche Farbe ;-) ...zumindest für dieses Wetter.
Hi, schönes Auto... aber was ist da bitte für nen "schmier" auf dem Radio ? :lupe:Oder Täuscht das auf dem Bild ? Gruss Benny
sieht auf dem Bild nur so aus; schätz mal durchs verkleinern. Und so richtig sauber is (war) er da auch nimmer. Mittlerweile hab ich ihn schon 2 mal innen wie außen geputzt, aber bei diesem Weter is das irgendwie.....sinnfrei:kippe:
Joar.. die Felgen sind schon schick.. ABER in meinen Augen leider zu klein Hab se ja auch drauf (Ghia halt).. und würde se direkt wieder nehmen wenn es sie in grösser gäbe. Ansonsten schick schick und viel Spass noch mit dem Kleinen.