Wo gibt's so was? Ich hab ich noch einige alte CD's wo Window einfach keine CD informationen findet. Klar könnte ich die "einfach" abtippen, aber warum so kompliziert, wenn's auch einfach geht? Klar des meiste finde ich unter Amazon. So schlau bin ich auch schon, nur haben manche Sampler leider nur den Titel und keinen Interpreten.
Ok, mal was neues. Leider findet der bei einer auch nur Titel. Ich sag mal so: so lange es nur ein geringer Teil meiner Sammlung ist ist es nicht so tragisch. weitere Vorschläge werden gerne entgegen genommen ;-) OK vielleicht hat jemand die Trackliste von der (1. ?) Tuning Tunes 2004 (mit weißem Auto auf dem Cover). Wer sie auf'm Rechner hat kann sich gerne mal melden.
CD per Audiograbber rippen und per freedb taggen lassen. Wenn du die Mp3s schon von der CD auf dem Rechner hast könntest auch mit Mp3tag auf die freedb Database zugreifen und dieser taggt dann die Dateien für dich. Zu Tuning Tunes 2004 hab ich auch noch nichts gefunden. Aber vielleicht kann der Hersteller der CD dir die Titelinfos mailen?
Nett gemeint, aber auch hier keine Interpreten/Künstler angegeben. ;-) Edit: danke @all hat sich erledigt. Mp3tag hat's gefunden. Hab's gerade ausprobiert.