hey ich suche seit längeren nach nem tragesystem für meinen pc damit er nicht immer lose im auto liegt und ich keine 5 taschen tragen muss.. hab jetzt für den Rechner was von HAMA und speedlink gefunden (wen ihr nch andere hersteller habt nur her damit) aber es fehlt mir eine tragetasche für meinen 20zoll widescrren tft bei speedlink gibts nur taschen bis 19zoll ;( vieleicht kann mir jemand weiterhelfen habe nicht wirklich lust mir selber ne tft tasche zu schneidern......
Für den TFT nimm ich immer (so 1-2 mal im jahr mittlerweile nur noch) den Originalkarton und mach dort so nen Koffergurt drum, damit der nicht aufgeht. Für PCs gabs mal gute Tragesysteme...weiss aber nicht mehr wie die alle hiessen...gab's bestimmt bei Bodis, aber die gibts ja auch nicht mehr.
Ich hab nen Barebone PC von Shuttle und extra nen Rucksack dafür. Ist echt praktisch. Alles rein und dann aufn Rücken. Für den TFT nehm ich auch den Original Karton.
wenn man den rechner öfters mal durch die gegend tragen muß, würde ich in den baumarkt fahren, mir nen kunststoff-griff kaufen, und oben auf den rechner schrauben.... wenn der rechner jetzt natürlich so eine bunte flimmerkiste ist, dann sähe son griff natürlich kacke aus, bei nem normalen rechner zum arbeiten oder ähnlichem wäre es egal...
Ich mach hier grad mal uneigennützig Werbung für ne Firma von der wir viel bauen lassen, die machen u.a. auch Kisten für Rechner: http://www.dont-panic.biz/edvkommunikation.htm
muss nicht muss nicht hatte an meinem alu case 2 VA griffe die ham richtig was hergemacht. mitlerweile muss eh der lappy herhalten für die 1 - 2 mal im jahr
ne griffe dran abuen will ich net dafür ist mir das gehäsue zu schade ;9 werd dan wohl das system von hama kaufen und dan wie ihr auch für den tft den ori karton nehmen...
Also wenn griffe dann wirklich was, was auch optisch was her macht und auch hält. Bei dem Rechnergewicht reisst so nen plastikgriff schnell ab.
ich hab für meinen Computer son Lan Bag von Sharkoon, da ich auch immer Computer rumtrage. Hat noch 3 so Seitentaschen, wo tastatur, Maus, Kartenleser, Wlanantenne und Empfänger drin Platz finden. Passt eigentlich für jeden Miditower.
Ich glaub die alten Teile hiessen Gear Grip. Kann mich echt noch an Bilder erinnen...so'n Bag mit Bigtower auffem Rücken, 19er CRT auf der Brust, links und rechts dann jewels der Rest, Kabel, Tastatur etc ---> Modell Packesel