Hallo, ich habe hier eine Felge von Ford zu liegen. Es handelt sich dabei um die Cossie Design Felge in 6.5x16 mit einer ET 40. Hierfür benötige ich nun eine Traglastbescheinigung, wo genau zu erkennen ist bis zu welcher Last diese Felge gefahren werden darf. Wäre schön wenn einer sowas hätte. mfg Bofrostman
Hallo, ja genau den Weg mit Ford wollte ich eigentlich nicht gehen. Die haben sich bei sowas immer ein wenig komisch, weil die teilweise selbst nicht wissen was Sie dürfen bzw. können. Wenn einer was hat bitte her damit. Werde aber trotzdem nochmal probieren bei meinem Händler was zu erreichen. mfg Bofrostman
Im Prinzip würde dir da doch die Freibage von Ford reichen, da da ja die Traglast drin steht. Ich meine ich hab diese Freigabe auf meiner externen Festplatte, nur kann ich da jetzt nicht dran weil das Gehäuse der Festplatte seinen Geist aufgegeben hat. Wenns nicht so eilig ist kann ich dir das später mal zukommen lassen (wenns dann wirklich auf der Festplatte liegt, da sind so viele Gutachten drauf, da ist das bestimmt dabei *g*
Wenn ich mich da grad mal einklinken darf, ich suche auch noch eine Freigabe für Cossi Felgen mit der Teilenummer V88BB-AA, für den Sierra Stufe mit ABS, hab zwar eben noch mal eine Fax/Anfrage mit ein paar möglichen Rädern die ich hier noch liegen hab ans Kundenzentrum geschickt, aber vielliecht hat ja doch jemand etwas.