Transformers-Revenge of the fallen

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von fofi103, 14. Mai 2009.

  1. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber wie dumm muß man sein, um öffentlich im internet zuzugeben, das man ne illegale kopie eines kinofilmes hat?
     
  2. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Tja.. gibt halt solche Leute. Ich kooperiere jedenfalls gerne mit Behörden :)

    Ich fand den Film jedenfalls auch Prima und erste Sahne, wird Zeit das Teil 1 und 2 auf BlueRay kommen,
    dann gibts wieder was auf die Ohren und Augen @home.
     
  3. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    DITO ;) war echt hammer der film aber von bay und steve habe ich nichts anderes erwartet
     
  4. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    war gestern auhc im kino.. und muss sagen schweine geil.. trotz überlange.. aber einfach nur geil :D
     
  5. mondeostfan

    mondeostfan Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war am Samstag im Kino und muss sagen das der Film der absolute Hammer ist!!

    da gehst rein, setzt dich hin und der geht so ab das dir das Popcorn im Rachen hängen bleibt:perfect:

    einfach Klasse bin schon gespannt auf den dritten Teil:D:klatsch:

    Grüße an alle
     
  6. vivalafiesta

    vivalafiesta Forums Profi

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Seeeeehr geiles Filmspektakel :D

    Da freut man sich jetzt noch mehr auf Teil 3. Schade das es wohl ne Weile dauern wird.
     
  7. Wishm4ster

    Wishm4ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuburg an der Donau, Deutschland
    So habe mir den Film auch ma reingezogen,

    da ich vom ersten Teil dermaßen überzeugt war (bestimmt 5-6 ma angegugt) war ich gespannt auf den 2.

    Er war im Prinzip super gut, special Effects kann man nix sagen einfach nur TOP....
    Der Endkampf war allerdings sehr Madig, da dauert der Fight mit dem ersten Autobot (der mit dem Großen Reifen) um einiges länger. Die Überlänge habe ich gar nicht bemerkt war vom Gefühl her 1-1,5 Std. Kino....echt fesselnd :)

    Finde aber nach wie vor den ersten noch ein tick besser. Da gefällt mir das von Auto in Roboter umgewandle einfach genialer....
     
  8. BFM

    BFM Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Das isn Backup vom Kinobesuch...

    Außerdem, was soll der Quatsch. Oh, is ja sehr öffentlich, in irgendnem Forum mal irgendwas zu schreiben ...

    Ich schau die Filme auch lieber bei mir aufm Heimkino an. Und das lieber in der Sprache in der ich sie sehen will, als Geld für schlechte Synchronisationen inne Sprache zu zahlen, in der ich den Film eh nicht sehen will.

    Wenn mir nicht angeboten wird, die Filme so zu schauen, wie ich sie sehen will, muss ich mich halt anderswie bedienen. Wenn das nicht 100% legal ist, ist das jedem selbst überlassen. Aber in diesem Fall geht das die deutschen Behörden auch nichts an.

    Von Musik aufm Rechner müssen wir ja nich reden ...
     
  9. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ..... ich habe da mal eine Frage. Ist das Forum und einzelne Beiträge über google zu finden?! Weil wenn ja, dann ist es schon verdammt öffentlich.

    BTT

    Werde mir den Film wohl doch ansehen müssen wenn ich mir das hier so alles durchlese. Klingt ja eigentlich durch die Bank weg interessant.

    mfg Bofrostman