Tach . . . weiß jemand zufällig wo der Transponder für die Wegfahrsperre im Fiestaschlüssel sitzt? Wollte den Schlüssel in ein Universal Schlüsselgehäuse von meiner ZV bauen, dazu muss aber die gesammte Plaste am original Schlüssel ab, und wenn da der Transponder drin steckt würd ich ja nicht mehr starten können. Danke schonmal . . . Stefan
Der sitz hinter der "roten", "blauen" oder "schwarzen" kappe im schlüssel, musste mit einem feinem schlitz schraubendreher heraushebeln.
JUHU :B: . . . Dakeschön . . . er ist raus! ist aber ziemlich lang . . . die Leute von InPro haben nur an kleiner Transponder gedacht aber irgendwie passt er schon da rein! DANKE
nee, kein Klappschlüssel . . . halt nur so ein Schlüssel wo dann der Knopf für die FFB drin integriert ist.
hab jetzt ein neues Problem mit dem Transponder . . . musste den Trans. neben die Batterie für die Funkfernbedienung setzten und da funktioniert er nicht mehr (d.h. die Wegfahrsperre geht nicht raus). wenn ich aber die Batterie rausnehme dann geht alles ohne Probleme . . . hat jemand vielleicht eine Lsg. für mein Problem!
Moin ! Leider nur eine einzige: Batterie und Transponder so weit wie möglich voneinander entfernen. Jeder Millimeter kann helfen. Gruss, Gerrit