Hallo, ist erstmal nur eine vorsichtige Anfrage, wer so aus dem berliner Raum Zeit und Lust hätte zu dem IKEA da zu kommen und sich mal einen Nachmittag zu treffen. Sowas gabs ja schonmal... :gruebel: Hab jetzt im Moment noch kein genaues Datum was mir passen würde. Also schreibt einfach mal wann Ihr Zeit habt, dann können wir ja versuchen einen MOD dazu zu überreden mal eine Umfrage zu machen. Mal davon ausgegangen das sich genug Interessieren. 8) So nun ist der Threat für eure Kommentare frei gegeben. mfg Bofrostman
und das findet jeden zweiten monat am ersten samstag in Günthersdorf bei leipzig statt.8) wenn ihr das groß aufzieht wie wir im sommer, dann spendier ich 'n platz auf ikea-treffen.de
Hallo, tja, da ja kein Interesse zu bestehen scheint, würde ich sagen wir löschen den Threat und belassen es dabei das es in unserer Ecke hier nicht zu einem kleinen Fiesta-Treffen kommen wird. :roll: mfg Bofrostman
haste mal deinen leuten aus deiner region mal per pn angeschrieben und sie auf den threat aufmerksam gemacht? hat der ralle damals gemacht und macht es immer moch wenn ein treffen ansteht.