Wollte mal ein Forums Treffen (ähnlich Köln -Poll) am Blausteinsee in Eschweiler veranstalten.( Kreis Aachen, NRW ). Es besteht eine gute Verbindung zur Autobahn A4 sowie zur A44. Ein Termin steht nnoch nicht fest ,da ich erst mal fragen wollte wer Interesse hat. Bei Positiver Resonanz legen wir einen Termin fest. Gruß Michael
Auf jeden Fall wenn es wärmer ist, Normalerweise sieht man da nur VW und Opel deswegen wäre es echt gut denen mal zu zeigen das es noch andere Autos gibt.
Ich würd mal sagen, da simma dabei!!!!!! Auf jeden fall is ne super lokation!!! Wir müssen denen auf jeden fall mal zeigen das es auch andere Wagen gibt!!! :toll: :toll: :toll:
Leute kommt schon ein bisschen mehr pressent wäre cool! ist echt ne super lokation, mit viel platzt, großen parkplätzen, grillplätzen, strandt! man kann fast bis zum wasser fahrn! also meldet euch!:toll: :toll: :toll: :toll:
Ja allerdings, Leute kommt schon, is ein riesn platz wo oft treffen statt finden!!! Also meldet euch wer interrese hat!
bin dabei.... aber erst im juni wenns auto fertig ist und alles ich denke ich werd da noch welche organisieren können die mit ihrem ford auch vorbeischauen
bin auch dabei. gehts nur um Fiestas oder generell um FORD? wenns um Ford geht könnte ich dann vll noch einige mobilisieren.
Dachte mir überhaupt Ford,egal ob Serie oder gepimpt. da jetzt ja das Wetter langsam besser wird hätte ich gern nen Termin vorschalg von euch, aber am Besten am Wochenende.
Ja, wie man sieht war (is) heut schon echt geiles wetter(kreis aachen), im gegensatz zu den letzten monaten. Also meldet euch!:toll:
also heute waren 3 FoFis vertreten... war super geiles wetter super leute... hat echt spaß gemacht! war natürlich nen spontanes treffen aber wir würden uns echt freuen wenn demnächst mehr leute auftauchen!!! gruß zNyDe