Treffen Abzelten Berlin Platzhalter So wenn es klappt dann fahr ich am Donnerstag schon nach Berlin zum Treffen hoch. Da hatte ich mir so gedacht dann könnte ich ja für die Leute hier nen Platz frei halten. Also Ich bitte darum das hier kein OT drin erscheint sprich also sowas wie "ich kann leider nicht kommen" oder so bitte unterlassen es sei denn es ist eine abmeldung falls wirklich was dazwischen kommt. Es sollen sich wirklich nur die Leute melden die auch wirklich zu 100% kommen. Anmeldefrist für Platzhalter ist Donnerstag 14.09.2006 10 Uhr. das sollten eigentlich bis dahin alle geschafft haben 8) Ich brauche ledigtlich die Angaben mit wievielen Fahrzeugen ihr kommt und ich werde dann mein bestes tun und die Plätze freizuhalten. An der anmeldung sagt ihr dann einfach das ihr zu fiesta-tuning.de gehört. Die werden euch dann sicherlich weiterleiten. Es kann vielleicht auch sein das ich selbst mit an der anmeldung stehe und euch in empfang nehme. so dann schiest mal los mit den Anzahlr der Fahrzeuge. gruß krabbelbox
du meinst das Abzelten? bei mir dürftens 3 Autos werden. 2 STs (Alex & moi) und irgendeinen Focus nehmen wir bestimmt auch noch mit... (oder den 1er ) mal sehn
ich komm auch und eventuell ein mazda also 2 plätze, es sei der tobi wieder bei mir mit....sag dan nochmal bescheid
hab grade den Auftrag bekommen das du noch weitere 5 Plätze freihalten sollst fürn paar Leute aus meinem kleinen Forum...
@ Krabbelbox Wenn du schon Platzhalter machst dann bitte einen Platz der mittig ist und möglichst nah am Hang. So wie wir 2004 standen war das super.
@fofi WSF: Ich war 2004 nicht mit dabei (iss ja schon 2 jahre her ) aber ich werde mein bestes tun. Ich denke mal das ich zumindest einen Stromplatz ergattere. Damit wir auch ein bissl strom haben. Ich werde auch emin großes Zelt bzw. Pavi mitbringen. @niere: geht klar solange die sich mit fiesta-tuning.de anmelden. dann sind es bis jetzt 19 Fahrzeuge. Wenn es klappt werde ich etwas absperren und beschildern das es für uns ist.
ist einfach zu finden, wenn du gerade auf den Platz zufährst siehst du den Hang am Ende des Weges. Und dann einfach von der Einfahrt eine EInfahrt nach rechts und dann Richtung Hang, so dürfte das klappen... Dann hat mans auch zu den Toiletten, Kartbahn, Lagerfeuer etc. nicht allzu weit.