Das Thema Treffen wurde schon einmal angesprochen, wollt mal wissen von euch ob ihr an einem Treffen interresiert seit der Brandenburg-Berliner Ford-Fahrer. Die Frage ist ja bloß wann und wo? Könnt ja mal Meinung darüber schreiben.:racer: Ps:können auch gerne andere kommen, wir stoßen ja keinen aus.
Hi Sterni, bist ja noch recht neu dabei. Flaming hats kurz gefasst, aber er hat recht. Zunächst solltest du den Titel deines Threads etwas aussagekräftiger gestalten und dann ins richtige Forum posten So "Treffen in Berlin/brandenburg??" und dann ins Treffen-Forum Gruß, Stefan
huhu mir wurst mit dem falschen forum wer guckt schon bei treffen??? wird schon einer umstellen...ick bin dabei bitte pn an mich wann und woo der fabin
"Wer guckt schon bei Treffen?" Na jeder der das Forum hier zu nutzen weiss und nach einem Treffen sucht... was für ne Frage
ja ich habe es ja jetzt auch schon mitbekommen das es falsch is, aber kann man ja schlcht ändern ne.wann und wie groß und wo das treffen statt findet mache ich davon abhängig wieviel kommen,mit der zeit hatte ich so juli august im visier da isses noch warm und die meisten aus dem urlaub auch wieder zurück. Also wer interesse hat schreibt sich bei mir ein...
also wenn es nähe berlin/brandenburg is is es für mich kein ding. aber wie schon gesagt das abzelten is ja auch noch und da fahre ich ja auf jeden sowieso hin.