Treffen in Düren

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von huti99, 9. Februar 2010.

  1. focuslala

    focuslala Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hi

    meine worte.
     
  2. rokx2403

    rokx2403 Gast

    Hallo
    Wie wäre es den mal Web wir uns am indemann treffen würden?
    man hat dort 2 Gelegenheiten sich hinzustellen....
    Und ausgeschildert ist es auch.
     
  3. rokx2403

    rokx2403 Gast

    Treffen

    Hallo
    Wie wäre es den mal Web wir uns am indemann treffen würden?
    man hat dort 2 Gelegenheiten sich hinzustellen....
    Und ausgeschildert ist es auch.
     
  4. Da Crocker

    Da Crocker Forums Profi

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Wurde bereits in der Vergangenheit angesprochen.Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte... außer das Wetter!
     
  5. TS
    huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Wir können ja darüber abstimmen, ob wir uns am Indemann treffen wollen. Mir ist es grundsätzlich egal,
    solange das Wetter mitspielt (kann man kurzfristig posten). Wir können ja auch vom Real-Markt aus zusammen da hin fahren und einen
    Zeitpunkt ausmachen, wann dort der Treffpunkt ist, für die Leute, die direkt dahin fahren wollen. :think:

    Wie gefällt euch der Vorschlag??? Ich erwarte Antworten und Begeisterungsstürme !!!:klatsch:

    @Chris...auch für dich gilt die Einladung natürlich...vielleicht waren es beim ersten Treffen ja nur ein paar Irritationen und man nähert sich vielleicht doch noch an.

    Viele Grüsse
    Huti
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
  6. ART71

    ART71 Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düren, Deutschland
    Ich bin dafür!


    Ach so muss ja auch sagen wofür :rolleyes:


    Die Idee mit dem "Autokorso" vom Real zum Indemann find ich gut :B
     
  7. Thitho

    Thitho Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach, Germany
    ich trag das mal in meinen Planer ein.. vielleicht bekomme ich es mal gebacken vorbei zu schauen
     
  8. TS
    huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Im Augenblick sieht es lt. Wetter.com eigentlich ganz gut aus. Wolkig aber ohne Regen. Wir sollten bis Freitag entscheiden, ob wir nun zusammen zum Indemann fahren wollen, oder ob wir am Real bleiben, damit die Leute, die direkt zum Indemann kommen wollen bescheid wissen.

    Bitte kurz posten ob ihr im Korso zum Indemann wollt!?
     
  9. Schant

    Schant Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was ist der indemann?:D
     
  10. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
  11. TS
    huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Dank an DJstyle2k* für die schnelle Lieferung des Links !!!
     
  12. TS
    huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Da sich bisher so viele Leute zur vorherigen Frage geäußert haben :p und aufgrund der super Wetteraussichten für Sonntag :wand: werde ich es bevorzugen unter dem doch relativ trockenem Dach am Real-Markt zu bleiben. So schön ist der Indemann bei Regen denn doch nicht.

    Also bis Sonntag 14.00 Uhr.

    Gruss
    Huti
     
  13. NeoCroN

    NeoCroN Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Da teile ich vollkommen deine meinung dort stehen wir relativ trocken und der indemann ist bei dem wetter echt nicht toll vorallem der matsch da oben :)
     
  14. Bolle7591

    Bolle7591 Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mich auf das Treffen heute sehr gefreut!
    Aber nach 1 1/2std in der kälte mit 4 leuten am Real haben wir uns fürs ende entschieden ;-)
    Vllt ist ja in nächster Zeit ein Termin möglich wo mehrere kommen möglich!

    Gruß Bolle
     
  15. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Kritisch, es geht immer mehr auf Herbst/Winter zu, wer fährt schon mit der Winterbitch aufn Treffen?
     
  16. NeoCroN

    NeoCroN Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also ich war auch von 15.00 Uhr an da leider alleine scheinbar seid ihr alle gefahren hatte noch paaar Clubkollegen angerufen sodass wir nacher noch 5 Autos waren
     
  17. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dich an letztes jahr tor erinnerst : ne menge ;)
     
  18. focuslala

    focuslala Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hi

    bei manchen sieht die winterhu...e besser aus als das sommerfahrzeug von daher.
     
  19. TS
    huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Muss mich entschuldigen...meine Frau hat es sich nicht nehmen lassen, dass ich Sie in Krankenhaus bringen musste :übel:...das letzte Mal meine Tochter, jetzt meine Frau...ich denke mal, die wollen mich nicht weg lassen :sad:.

    Bleibt´s bei dem nächsten Treffen in zwei Monaten ( wäre dann im November ), oder machen wir Pause und freuen uns auf´s Frühjahr?
     
  20. focuslala

    focuslala Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hi

    auch wenn ich nicht da war würde ich sagen das wir uns in zwei monaten wieder treffen. 21.10 ???