Treffen in Düren

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von huti99, 9. Februar 2010.

  1. NeoCroN

    NeoCroN Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich auch sagen das wir uns im November treffen vllt bei nem glühwein :think: :ja:
     
  2. TS
    huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Schliesse mich gerne an...und wenn jetzt einer meiner Lieben dazwischenfunken will...kommt der Notarzt !!!:evil::evil2:

    21.11.2010 Treffen wie immer auf dem Real-Parkplatz !!!
     
  3. focuslala

    focuslala Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    notiert. bring dann ne kanne glühwein mit
     
  4. Bolle7591

    Bolle7591 Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ebenfalls notiert!!!
    und der glühwein ist eine geniale idee ;-)
     
  5. jojo1105

    jojo1105 Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    werde im November auch noch mal kommen war ja jetzt mein erstes treffen und dann so klein :-( aber die, die da waren, waren voll nett :)
     
  6. jojo1105

    jojo1105 Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht welches auto du hast aber wenn du dich noch nicht mal traust es hier rein zu setzen kann es nicht so schön sein :) und ich muss sagen ich bin bei meinem ersten treffen super nett aufgenommen worden und das egal ob jung oder alt...alle voll nett
     
  7. AlbertW

    AlbertW Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir sind neu im Forum und neue Fiestafahrer. Wir sind gerne beim Treffen in Düren dabei wenn Newbees willkommen sind. Glühwein ist klasse....was kann man sonst mitbringen? Wir werden Euren Altersdurchschnitt allerdings ein wenig erhöhen. Bleibts bei 15h?

    Gruss
    Albert & Inge
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  8. TS
    huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen im Forum und bei uns...Newbees sind immer willkommen. Mitbringen muss man eigentlich nichts ( außer villeicht den Fofi, damit wir den zu Gesicht bekommen :D ) aber aus meiner Erinnerung Treffen wir uns um 14 Uhr !?! siehe ersten Eintrag auf erster Seite.

    Gruss
    Huti
     
  9. ART71

    ART71 Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düren, Deutschland
    Also wenn´s gut läuft bin ich auch dabei und wenn´s perfekt läuft so gar mit meiner neuer Anschaffung die ich heute getätigt habe:
    Zu meinem kleinen schwarzen FoFi gesellt sich noch ein nicht ganz so kleiner schwarzer FoFo...ST :klatsch: (Vorfreude ist halt noch die beste Freude)
     
  10. AlbertW

    AlbertW Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die nette Begrüssung....klaro kommt der Fofi mit...brauch ihn nicht zu verstecken :)
     
  11. focuslala

    focuslala Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hi

    so komm gerade vom real. also es waren verdammt viele da. wenn ich richtig mitbekommen habe waren es insgesammt 4 auto´s. wo sind denn all die leut die kommen wollten?
     
  12. Da Crocker

    Da Crocker Forums Profi

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Schade das nicht so viel los ist. Muss aber zu meiner Schande gestehn das ich auch nicht da war. Ausgerechnet an den Tagen des Treffens hab ich immer alle Hände voll zu tun oder irgendwelche Termine. :wand:
     
  13. TS
    huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andre,

    ich wollte eigentlich auch kommen, muss aber auch eingestehen, dass ich lieber mit meiner Familie unterwegs war. Es ist im Moment so wie wir es ganz am Anfang der Zusammentreffen diskutiert hatten. Der Samstag und Sonntag ist zur Zeit meiner Familie gewidmet, da ich die in der Woche wegen Arbeit nicht so oft sehe. Das ist zur Zeit mein Problem. Auch wenn das Treffen nur alle zwei Monate ist, sind es ja nicht die einzigen Termine, die ich habe. Aus diesem Grund, den vielleicht auch einige andere haben, würde ich gerne die Diskussion bezüglich Zeitpunkt "Sonntags" bzw. Zeitpunkt "um 14.00 Uhr also mitten am Tag" nochmals aufnehmen wollen.

    Gibt es dazu vielleicht noch andere Meinungen? Oder Anregungen?

    Gruss
    Huti
     
  14. NeoCroN

    NeoCroN Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja wann meinst du denn sonntag abends hat glaube ich auch keiner Lust sich am real hinzustellen naja der Albert war sehr nett haben uns gut unterhalten.

    auch ohne Glühwein ;) :peace:
     
  15. TS
    huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es ist bei mir einfach Sonntags ein Problem, da ich dann was für meine Familie da sein will. Samstags oder Freitags-Abend wäre mir lieber, aber wie gesagt, die Mehrheit soll sich entscheiden. Ich stelle das nur zur Diskussion.

    Gruss
    Huti
     
  16. AlbertW

    AlbertW Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auch wenn es ein kleiner Kreis war....der erste Eindruck war sehr angenehm, es hat uns Spass gemacht. Wir hatten extra zur Begrüssung Glühwein (inspiriert durch Patrick :)) und Lebkuchen mitgebracht.....nur damit die 'Nicht-Anwesenden' wissen was sie verpasst haben....selbst schuld.

    Wir freuen uns auf das nächste Mal, und sollte ein anderer Tag diskutiert werden, wir sind flexibel. Und jetzt auf in den Schnee :coool:

    Gruss
    Albert
     
  17. TS
    huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo AlbertW,

    es freut mich, das ihr so gut aufgenommen wurdet. Ich konnte aus oben genannten Gründen leider nicht da sein.
     
  18. kutte

    kutte Forums Stammgast

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dubai, United Arab Emirates
    trefft ihr euch generell immer am Real oder auch mal woanders?
     
  19. TS
    huti99

    huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hi kutte,

    bisher eigentlich immer am Real-Markt. Sind aber auch offen für andere Vorschläge. Der Real hat eben den Vorteil, dass er einigermassen Zentral liegt und überdacht ist, wenn´s regnet.

    Wir wollten auch schon mel eine Fahrt z.B. zum Indemann machen und uns dort dann treffen, das hat bisher aber noch nicht funktioniert. Hast du einen guten Platz im Auge ?
     
  20. kutte

    kutte Forums Stammgast

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dubai, United Arab Emirates
    Rursee Parkplatz Schwammenauel, oder Wildpark Schmidt.
    Gib einige, wo man auch parallel was unternehmen kann.