Soooo Leutz... Da unser Treffen in Forchheim ja der volle Erfolg war ... Hier der Beweiß ...Starten wir noch eines!!! Diesmal in der fränkischen Rhön Alles genaue findet ihr hier in dem Link! Verbindliche Anmeldung zum Fränkischen Rhöntreffen vom 28.08 - 30.08.2009 In diesem Link findet ihr ganz unten die Anmeldung zum runterladen und dann bitte ausgefüllt an mich per Mail schicken Martina.Vasold@arcor.de Fränkisches Rhön Treffen von 28.08 bis 30.08.2009 Hier findet ihr das Programm für das ganze Wochenende... Übersicht der angemeldeten Teilnehmer für das Treffen in der Rhön!!! Und hier aktualisiere ich immer die Liste der angemeldeten Teilnehmer Hoffe das diesmal ein paar mehr von euch kommen können! Bei Fragen meldet euch einfach per PN an Sunshine Freak im ST Forum oder einfach an mich Eure Tina
Ohhhhh mein Gott..... Wie kann man nur so langweilig sein!!! Hier schlafen mir die Füße ein :sad::sad:
Macht doch nicht so einen Streß hier. Treffen klingt interessant und es können ja auch Nicht-ST-Fahrer teilnehmen. Wo ist das Problem???
Und warum postest du es dann noch überhaupt hier? :think: Deine Fragen sind ja noch dümmer!!!! Weil ich mich immer noch freuen würde wenn ein paar von euch kommen würden!!!! Was solls...