Hey Leute wollt mal n klenes Treffen in Hagen(Westfalen) organisieren Wer hat denn interesse und würde vorbeikommen Termin würd ich mal so in 2 Wochen den 29.5 oder in drei Wochen den 5.6. aber kann man ja noch abklären Würd mich über zusagen freuen
hi, generell würde ich auch zusagen, aber nicht an den genannten terminen, ich schlag mal einfach den 12.06. vor gruss
Die die aus der Umgebung sind, sind aber auch immer in Köln dabei:ja:. Kommt doch einfach nach Köln. Ist doch von Hagen auhc nicht weit.
@nina s. wermelskirchen ist auch nur ne halbe std von mir entfernt und joa das stimmt ne knappe std is es bis nach köln, hm welche treffen meinst du denn speziell? @schippi gab es in hagen schon mal ein größeres treffen bzw. hier ausm forum? gruss
Da haste recht, ich bin in ner halben Std in Hagen. Nur fahr ich schon nach Köln und dann auhc noch Hagen unter einen Hut bringen ist dann nich so ganz einfach im Schichtdienst. Chris hat die Treffen von Köln schon gepostet, die ich meinte.
Wobei das an den Fordwerken kein wirkliches Treffen ist, eher eine Zusammenkunft einer Gruppe die sich schon etwas besser kennt.
Naja, aber man stellt sich ja ne ganz andere Menge unter einem Treffen vor, ich als Neuling würde nen Hals bekommen wenn dann dort 6 Autos am Start sind.
Naja, das ist aber nun mal so bei den üblichen Tagestreffen. Wer viele autos sehen will, muss schon zu einem der großen Treffen fahren. Aber hier gehts ja um ein Treffen in Hagen und nicht um ein anderes.
ja zum Tortreffen komm ich demnächst auch mal , die letzten Samstage hatte ich immer was anderes vor aber zum nächsten probier ich auch da zu sein @robbe: so weit ich weiß gabs noch keins in Hagen aber bin hier ja auch noch nicht wirklich lange dabei ^^ wo wohnst du eigentlich genau ? vlt bin ich ja mal irgendwnan in der nähe