Treffen in Köln

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Steff1, 10. August 2014.

  1. Steff1

    Steff1 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hürth, Germany
  2. D.J.C

    D.J.C Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Also treffen ist am 07.09 um 13 Uhr auf dem Parkplatz der Galopprennbahn in Köln Weidenpech.
    Dort gibt es auch einen großen Biergarten womit für Essen und Getränke gesorgt ist.
    Also wer hat Lust?
     
  3. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Gehöre zwar nicht zum Kreis der ST-Fahrer, aber davon steht ja auch bisher nix ;) Termin sieht aber ganz gut aus und Köln ist ja nicht weit...
     
  4. RST

    RST Gast

    wenn da nur der MK7 kindergarten vor ort ist , dann ist das nix für uns alteisen ;)
     
  5. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Das ließe sich ja ändern, wenn die Einladung hier schonmal an alle geht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
  6. TS
    Steff1

    Steff1 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hürth, Germany
    Natürlich sind auch andere Fiestafahrer und ihre Autos herzlich willkommen und ich denke das auch der Altersdurchschnitt nicht im Kindergartenalter ist.
    Alleine ich treibe ihn schon recht hoch......:rolleyes:
     
  7. RST

    RST Gast

    ist ja gleich ums eck , mal schauen ob ich zeit und bock habe