Treffen in LM ???

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Wolf-racer, 15. September 2007.

  1. catweewee

    catweewee Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ja aus direkter Umgebung komme (neben Gießen) wäre ich denke ich mal auch dabei. ;)
     
  2. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Na dann ran an die Buletten. :perfect:

    Nun muss nur noch ein passender Termin her. :peace:
     
  3. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Wollen wir vor dem Winter noch ein Treffen machen? :think:

    Kommen immer mehr Stimmen aus der Gegend die teilnehmen würden.
     
  4. MK2_XR2I

    MK2_XR2I Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Moin,moin
    wenn ihr ein Termin habt könnt ihr mir auch bescheid sagen dann komme ich auch mal vorbei wenn es passt bin jetzt am Samstag 10.09 erst mal in köln.
     
  5. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Wer kommt denn nun alles aus dem Raum Limburg-Weilburg und Umgebung?

    Fiesta1300S
    benjamingroos
    ...
     
  6. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Dieses Jahr wird das sicher nichts mehr werden. Habe auch ab November dafür selbst keine Zeit mehr nach dem dritten Krankenhausaufenthalt für 2011.

    Wir sollten dann was für das Frühjahr 2012 planen. Könnten ja vielleicht zusammen mit der "Szene Limburg" uns mal am ICE-Bahnhof in Limburg treffen.

    Hier ein Link dazu: http://www.wer-kennt-wen.de/club/h5sylvpw
     
  7. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Nun haben wir 2012.

    Wären jetzt mehr Leute bereit für ein Treffen?
     
  8. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Hallo da draußen. :wink:

    Alles im noch Winterschlaf, oder was? :kratz:

    Ein Treffen so ab März wäre doch sicher machbar. :peace:
     
  9. KAdrenalin

    KAdrenalin Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gross-Gerau, Germany
    Hm mal schauen ginge eventuell sogar früher
     
  10. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Abwarten was das Wetter uns noch bietet.

    Ich denke, März ist ok.
     
  11. TS
    Wolf-racer

    Wolf-racer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ja mal sehen was das Wetter so sagt. Frühestens aber am März.
     
  12. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Könnte man vielleicht hiermit verbinden:

    Es ist wieder einmal soweit, ein neues Jahr, ein neuer Saisonbeginn und ein neuer Carfreitag. Das übliche Katz und Maus Spiel mit dem Limburger Ordnungsamt und der Polizei beginnt von vorne.

    Im letzten Jahr war ab 20:00 Uhr der ICE Bahnhof eine einzige Partymeile und sogar unsere Freunde in Blau waren am Ende begeistert, das Tuningbegeisterte doch auch friedlich mit Ihren Autos feiern können. Tagsüber jagen wir uns und Abends steigt die Party. Dazu seit IHR nun auch dieses Jahr wieder eingeladen!

    Wir werden uns am 06.04.2012 ab 11:00 Uhr morgens auf dem Rewe Parkplatz in Kirberg (65597) treffen um dort die offiziellen Standorte der Treffen abzuwarten. Warum in Kirberg? Wir sind dort ein wenig aus der Schusslinie, außerhalb einer Ortschaft und stören niemanden! Gegenüber vom Rewe Markt, gibt es auch Waschboxen für die Jungs und Mädels die vom Ring kommen und Ihre Autos für die Show noch aufpolieren wollen. Letztes Jahr hatten wir am Ende einen Andrang von knapp 500 Autos in Kirberg und dadurch einen schönen Convoy mit Siegeseinmarsch am ICE Bahnhof. Wäre doch Klasse wenn das dieses Jahr auch wieder klappen würde, oder?

    Also auf eine Menge Spaß und einen erneuten Sieg.

    Tuningszene Limburg
     
  13. TS
    Wolf-racer

    Wolf-racer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    werd ich sowieso da sein. Wenn auch erst gegen Abend wenn das Katz und Maus Spiel nicht mehr so im gange ist
     
  14. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Und wie sieht es hier mal mit einem Treffen aus? Die Autos sollten nun ja wohl alle fahren.
     
  15. Focus35

    Focus35 Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So hab mich mal angemeldet, ich wäre auf jedenfall dabei
     
  16. geht.da.einer

    geht.da.einer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    würd auch kommen
     
  17. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Kommendes Wochenende ist kein Treffen, soweit ich weiß.

    Wie wäre es mit einem kleinen im Raum Limburg?
     
  18. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    ln Limburg könnte ich vorbeikommen ist halt abhängig wann und wo da. Bin eh da in der Nähe
     
  19. geht.da.einer

    geht.da.einer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    würd auch komme wenns geht am sonntag
     
  20. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Wäre wohl für alle besser am Sonntag.