Treffen Leipzig/Halle im Saalepark bzw NovaEventis

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von ralf_donald, 4. Juni 2004.

  1. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    liebe anni ;)
    wir bequasseln hier in dem thread schon immer und ewig alles, was mit uns und unseren treffen zu tun hat, sei's nun das ikea-treffen oder andere treffen wo wir hallenser, weissenfelser oder leipziger und umliegende hinfahren. oder auch der eine harzer ;)

    so nun back to topic :)
    ikea treffen in dresden:

    [​IMG]

    anfahrt ganz einfach, aus allen richtungen auf die A4 und da sollte kurz vor der "Abfahrt (79) Dresden Neustadt" ikea bzw der elbepark auch schon ausgeschildert sein ;)

    das mit der kultur hab ich nun sein lassen, aufgrund mangelnden interesses. werde die tage schon die pns hier im forum an die üblichen leute und diesmal auch an die dresdner und umliegende fertig machen :)
     
  2. fiestastyle85

    fiestastyle85 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    na dann mach mal ich weiß ja wo das is ich brauch keine karte
     
  3. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    ähm ralf
    wollen wir uns da treffen oder gemeinsam dahin fahren?
     
  4. Freakder

    Freakder Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreischa, Deutschland
    Hallo,

    wenn ihr schon nach Dresden kommt, muss man ja mal vorbeikommen so als alter Dresdener. Ich würd mich also hiermit mal vormerken lassen :wink: , werd wohl den Dschin noch mitbringen. Bin ich ja glatt mal gespannt, mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen.

    Kleiner Vorschlag noch, man sollte am besten am IKEA noch vorbeifahren, bis ans Ende von der Strasse dann links und vieleicht 20m weiter noch mal links durch die Schranken auf den IKEA Parkplatz, der ist Sonnabends nicht ganz so voll wie der restliche Elbeparkparkplatz(ein geiles Wort :wink:)


    Gruss Freakder
     
  5. fiestastyle85

    fiestastyle85 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    wie direkt an ikea vorbei oder wie meinst du das? versteh das nicht ganz ob man die straße weiterfahren soll wenn man von der autobahn kommt oder direkt ikea wenn man zur tiefgarage fährt. naja wenn nich lass ich einen zum parkplatz vorne kommen und der soll dann vor fahren ;)
     
  6. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    ich denk wir können ruhig zusammen da hin fahren ;)

    nix mit vormerken lassen. wer kommt der kommt und wer nicht hat pech gehabt ;) auf alle fälle schon mal gut 'nen dresdner dabei zu haben.

    hab das auch nicht verstanden wie du das meinst mit dem parkplatz :gruebel:
    ich würde so fahren wie die kleinen roten pfeile auf der karte, so dass man direkt aufm ikea-parkplatz ist ;) und nicht auf dem elbeparkparkplatz oder in der tiefgarage, die ich schon von vor zwei jahren kenne :) da hatte ich mich schon mal mit einigen forums-leuten mal in dresden getroffen :D

    na mal schaun wer sich dazu bereit erklärt dich dort abzuholen ;)

    wir haben das anfangs so gehandhabt, dort wo auf dem richtigen ikea-parkplatz der meiste platz war, da standen wir auch. inzwischen sind wir aber shcon so weit bei uns, dass der am besten gesehenste platz genutzt wird, bei uns hier in LE ist das etwas weiter vorne mit gaaaanz viel platz. drum würd ich sagen, wir treffen uns auf dem "IKEA-Parkplatz" (keinem anderen) wo der meiste platz ist, oder nicht?

    am ende sieht man sich sowieso. und wer's nicht finden würde oder angst hat es nicht zu finden, dem geb ich gern noch eine meiner handy-nummern, damit er/sie im notfall nochmal anrufen kann ;)
     
  7. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    oder wollen wir uns nicht in Leipzig bei dem Parkplatz an der Bahn treffen und dann weiter nach DD fahren??
     
  8. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    ich glaub das meinte chris (s.o.) mit gemeinsam hinfahren ;)
     
  9. macon

    macon Gast

    Cool, mal in Dresden ein Treffen, eventuell hab ich da auch Zeit und Lust hinzukommen. Um welche Uhrzeit würde das so losgehen? Bin noch nicht so treffenerfahren.
     
  10. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    das ist ja auch kein treffen wie das abzelten oder gröden oder das K6. sondern nur ein treffen an einem nachmittag, nur um mal wieder neue leute kennen zu lernen und um zu schauen, was es bei den anderen so neues gibt :)

    uhrzeit ist wie bei jedem ikea-treffen traditionell um 16:00
     
  11. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch schonmal super das dresdner dabei sind, dann stellt mal eure stadt schön vor:D

    @ralf,christian
    wollen wir es so machen das wir uns bei uns vorher am ikea treffen?

    @ralf
    war gerade mit jule einen trinken(ich durfte nur ein bier,mußte fahren), sie kommt auch am 29.07:D
     
  12. fiestastyle85

    fiestastyle85 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ähm es gibt doch garkein direkten ikea parkplatz das is doch alles eins. ikea hat nur extra nen parkhaus unter ikea. aber sonst vor ikea is alles eins.
     
  13. Freakder

    Freakder Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreischa, Deutschland
    Naja direkt vor IKEA des ist ja der Elbeparkparkplatz und der ist meist am Samstag bei gutem Wetter, von dem ich jetzt mal ausgehe, voll. Zumindest so voll das man da eigentlich keine 5-10 Autos zusammen hinstellen kann. Also dachte ich an den IKEA Parkplatz direkt vor dem IKEA Parkhaus. Hab mal versucht des auf dem Pic zu verdeutlichen.
    [​IMG]

    Is klar, wollte nur sagen das auch ein oder zwei Dresdner dabei sind. Wie du und auch Flaming June schon sagtet:
    Nur das mit dem Vorstellen, naja mal sehen vielleicht find ich noch nen Rentnertouristenbus um euch rumzufahren :p

    Gruss Freakder
     
  14. Dschinn

    Dschinn Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Mach mers ma nich so kompliziert, wenn nen paar fofis da stehen einfach mit hinstellen...
     
  15. fiestastyle85

    fiestastyle85 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    naja aber da muß man ja dann zwischen mc doof und ikea weiter gerade aus fahren um da ran zu kommen wo du es angezeichnet hast,oder?
     
  16. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    gut, dann machen wir es so, weie's freakder angezeichnet hat :)

    wir weden uns schon sehen. und wenn ich durch'n tüv komme auch hören ;)

    @anni
    ich glaub schon, so wie du denkst, dass er das so meint. am mcDund ikea vorbei hinter/vor ikea auf den parkplatz.

    @chris
    freu mich schon auf jule, kannst ihr ja schon mal bissl so andeuten was ich will ;)
     
  17. fiestastyle85

    fiestastyle85 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    na ich weiß nich ob du jetzt genauso denkst weil da bei der rankestraße geht es ja nochmal rechts weg....
     
  18. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    *threadhochhol* :)

    wir werden uns schon sehen oder hören ;)
     
  19. HugoXR2i

    HugoXR2i Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    werde mich bestimmt auch mal blicken lassen:konfuzi:
     
  20. TS
    ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    dich kenn ich doch hugo, oder?
    wir haben uns doch schonmal bei einem treffen gesehen. :gruebel:


    EDIT: kann das k6 gewesen sein? oder täusch ich mich da grad? zumindest kenn ich nicht viele die hugo heissen und hier im forum sind ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006