seit einigen wochen hab ich das nun schon. immer wennich den PC neustarte kann er den Soundkarten treiber nicht laden... Sagt immer Treiber konnte nicht geladen werden... dann lösch ich den lass neu suchen er installiert und alles funtzt... beim nächsten neustart das gleiche prob. hab schon systemscan etc gemacht und ich weiß nicht worans liegt. da mein rechner aber meistens 6 - 8 tage am stück läuft kann ich auch nicht genau sagen seit wann und vielleicht mit welchem programm es zusammenhängt. Vielleicht hat ja jemand von euch ne idee
weiß ich emin macbook rennt ja auch. bis auf dieverse gehäuse probs mit rissen etc... dafür dasses nur aufm nachtisch rumliegt... hilft mir aber auch net weiter
Risse? Ich hab meins im Dauereinsatz und bin immer Unterwegs mit dem Ding und das hat noch nichtmal nen Kratzer.
tja glück gehabt. Topcase wurde schon getauscht wegen den rissen vorne unter der tasta von den auflagen des bildschirms... 4 wochen nach kauf. und das ding wurde nicht mal groß bewegt. Nun habe ich feine haarisse auf einmal an den anschlüssen obwohl ichs 2 wochen nicht benutzt hab... ärgert mich schon etwas