Ich hab gerade mein System neu aufgespielt und seit dem das Problem das der Monitor immer sofort schwarz wird, wenn ich den Treiber für die Nvidia Geforce 8800GTS installiert habe. Nach dem Installieren, starte ich den Rechner neu und dann zeigt er auch für ganz kurze Zeit das wesentlich bessere Bild an, aber eben nur kurz, dann kann ich gar nichts mehr machen weil der Bildschirm schwarz bleibt. Zudem ist mir aufgefallen das mein Monitor nicht mit aufgeführt wird wie sonst in der Liste wo man den Monitor wählen kann (Samsung SyncMaster 226BW). Schmeiß ich den Treiber im abgesicherten Modus runter, kann ich nach dem Neustart wieder normal arbeiten, da sich der standart VGA Treiber selbst installiert. Das komische ist, das ich die ganzen Treiber auf einer externen Festplatte habe und mit all diesen Treibern bestimmt 6 Monate ohne Probleme gearbeitet habe. http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.25_whql_de.html DEn Treiber hab ich auch installiert und habe das selbe Problem. Vielleicht weiß ja jemand wo ich etwas ältere Treiber herbekomme um die mal zu testen. merkwürdig ist es aber schon das mitmal Treiber nicht mehr gehen, die sonst immer liefen.
So da bin ich wieder ^^ jetzt läuft alles wieder und es lag woran? KEIN PLAN, nachdem ich den scheiß Treiber etliche male installiert hatte kam Vista mitmal die Idee auch den Treiber für den Monitor zu installieren. Nicht das ich das schon etliche male zuvor versucht hatte, da hat das System noch groß geprahlt das der aktuelle Treiber installiert ist...