Hi, eine gute bekannte von mir macht leidenschaftlich gerne und vor allem gute Bilder mit Windowcolor. habt ihr schonmal gesehen wie so was aussiht wenn man sich sowas innen an die hinteren Seitenscheiben macht? Ist das erlaubt?
erlaubt ist es sicherlich, seh genug minivan-muetter mit diversen selbergemachten windowcolor-"$Babyname an Bord"-Schildern... Das Problem ist, dass die Windowcolorsachen mit der Zeit ausbleichen.. Und dann sieht man auf jeden fall, dass es window color ist, denn dann wird die struktur in der farbe sichtbar.. und egal wie gut es gemacht ist, man kriegt die farbe nun mal NIE 100%ig gleichmaessig hin... also ne zeitlang sieht das sicher maessig ok aus, und dann musst dir halt ein neues besorgen
Aussehen tut das wie "Dashat mir meine Freundin gebastelt und muß deswegen ins Auto" <--meine Meinung Haltbarkeit is total bescheiden, denn der Krambleicht schnell aus und wird brüchig (vorallem bei den hohen Temperaturenim Auto).
ich hatte auch mal von meiner ex-torte n kleines kätzchen drin. war 2 jahre drin und ist nicht ausgeblichen, brüchig geworden oder abgegangen. könnte an der farbe liegen. leider weiss ich ned mehr welche marke sie da benutzt hat. vielleicht bringt es ja was einfach das teuerste zeug davon zu kaufen :-?
Ich find das sieht Affig aus, vorallem sieht man bestimmt schattierungen da die dinger nie 100% plan werden