Hy, Im Felgengutachten steht bei den Auflagen: nicht bei 8" Trommelbremse. Jetzt steht im Klasing irgendetwas von 7" Trommelbremse. Mein Gedanke ist jetzt folgender: 1. Alle Fiesta GFJ haben die 7" Trommelbremse. 2. Alle Fiesta GFJ mit ABS haben die 8" Trommelbremse 3. Alle Fiesta GFJ mit mehr als 52/54 KW also ab 1,6er Motor haben die 8" Trommelbremse hinten. Es geht speziell um den Fiesta GFJ 1,4i Kat 52/71 KW/PS Wer weiß etwas genaueres? Gruß Slowmo
willst du jetzt den durchmesser oder die breite der trommel wissen?was solln das denn für felgen sein wenn sowas im gutachten steht?
Also ich glaube mal das es sich um den Durchmesser handelt. Genaueres steht da nicht. Felge ist die Dotz Imola 6*14 ET38 Außerdem steht da noch was von LEB´s... Zur ABE: http://www.dotz-wheels.com/certificates/00032499/32499527.pdf Gruß slowmo
Hab noch bei der Borbet E (6x14ET38) geschaut und da steht das gleiche im Gutachten drinn. Auch das mit den LEB´s (Auflage Nr. 362) steht da genauso drinn.