hat echt spaß gemacht ihn zu sehen.. wobei nich alles so ganz übernommen wurde wie im *original* ersten teil. man beachte z.b. die flugbahnen. was ich aber nich ganz so schlimm finde den was is schon ne *rumballerflugaktionscene* wen alle nur hintereinander auf ner ?!datenbahn!? fliegen xD 8/10!
Hallo, ich hab den Film gestern gesehen und ich muss sagen ich bin so enttäuscht. Ich kenne das Orginal und habe gedacht, das der neue Film das Orginal noch toppen würde. Das war aber leider nicht der fall. Bis auf den Soundtrack ist der Film einfach super schlecht. 3/4 vom Film sind in 2D und die 3D Scenen sind auch nicht der Hit. gebe dem Film 2 von 10 Schraubt lieber an euren Autos, das macht mehr sinn als den Film zugucken
Ich war eben in Kino und finde den Film schön fürs Auge. Die Geschichte ist zwar ähnlich Flach wie beim ersten Teil und die Schauspieler sind nicht so hölzern, aber es macht trotzdem Spaß zuzuschauen. Ich fand sehr überraschend das der Film voller Zitate des ersten Teils steckt (z.B. der gleiche Satz als sich zu dicke Tür bei Encom öffnet, Der Gütertransporter, etc..). Das Lichtrennen hätte ruhig etwas länger sein können. Die 3D Effekte sind ziemlich rar gesäht und ich hätte den Film lieber ohne die blöde Brille in 2D gesehen. Trotzdem freue mich schon auf die Bluray!
Ich war ebenfalls gestern im Kino Tron Legacy gucken. Davor habe ich das Original aus 1982 geguckt.....^^ Die Story ist bei beiden nicht gerade berauschend. Doch ist Tron Legacy eine, wie ich finde, gute Fortsetzung. Von den 3D-Effekten in Legacy merkt man nur am Anfang etwas und es lässt im laufe des Films nach. Trotzdem Überzeugt mich der Film Akustisch und Visuell und bekommt von mir eine 9/10 Man muss ihn halt mögen oder ihn sausen lassen. grüße
zum glück hat es sich gelohnt nicht am auto zu schrauben und den film zu sehen.. fand ihn klasse gemacht auch von mir 8/10