Moins ihr leute ich hab mir da jetzt ein paar schicke Felgen geholt doch da fehlen mir im moment noch die abe`s für. Der typ von dem ich die hab meinte die kann man bei TSW austellen lassen. meine frage an euch ist (weil ich das noch nie gemacht hab ) was muss ich denn den leuten von TSW sagen/schreiben?? hab nur die addresse von denen.. soll ich einfach sagen "hallo ich brauch abe fürn FoFi" oder wie geht das? thx schonmal
du kannst es so machen. ich habe denn geschrieben, die haben mir aber nicht geantwortet. Also, wenn du brauchst, ich habe einen TÜV für meine Felgen TSW EVO-R 7Jx15 ET 35. Ich kann es dir shicken, du musst aber die Nummern und einpaar Angaben korigieren.
jo ich werds mal versuchen.. kannst mir aber trotzdem mal bitte deins schicken.. damit ich im "notfall" wenigstens etwas da hab
Also ich hab einige Gutachten von TSW Avus, dafür müsste ich aber wissen, für welchen Fiesta du die brauchst MK3, 4, 5 oder 6? PS: Einige Daten im Gutachten "korrigieren" macht man nicht, das nennt sich Urkundenfälschung und kann böse folgen haben.
ich brauch den fürn mk3 1.1er mußte sonst noch was wissen? uiuiui urkundenfälschung.. stimmt... das wollnwa dann doch lieber nicht