Hey, am 03.07.2010 findet im Movie Park (Bottrop/NRW) das nächste Tune-Up-Meeting statt. Ich hatte beim letzten Tune Up Meeting mit dem Veranstalter über dieses Tune Up Meeting gesprochen und er meinte das unsere Fahrzeuge im Movie Park plaziert werden :B. Aber Infos folgen noch auf der Seite. http://www.tuneup-meeting.de/
H ihr, freue mich wenn ihr kommt, zumal Ford's ja immer selten sind ;-) Da die Plätze im Park auf 30 Stück limitiert werden mussten, da es von den Fluchtwegen her sonst nicht passt, werden die Fahrzeuge nach den Bewerbungen ausgewählt, die über die Website reinkommen. Das kann man direkt Online machen, doch ich hoffe, dass niemand enttäuscht wird, denn wenn wir annähernd in Richtung 1000 Fahrzeuge kommen, oder wie sonst auf jedenfall mehrere hundert Fahrzeuge, dann sind 30 echt nicht wenig, auch wenn man viel mehr super toll findet. Wobei auf dem großen Platz sicher mega viel los sein wird, freue mich tierisch auf dieses "Experiment"....mal was Neues eben Bis dann ;-)
Public Viewing - Fußball WM Gute Nachrichten: Natürlich haben wir alles gegeben und bieten Euch am Samstag an das Viertelfinale Live zu sehen! Hierzu haben wir 2-3 große Plasma-Screens und vermutlich einen Beamer. Ihr verpasst also nichts und wir feiern zusammen einen super Tag bei 35 Grad mit einem Tuningtreffen, dem Movie Park und unserem Sieg beim kommenden Viertelfinale