Hallo, ich hab meinen Schnuffi ja erst 2 Wochen und nun wollt ich mal fragen ob Ihr einen guten Tunning-Shop kennt. Bisher habe ich Auspuff, Seitenblinker und "Böser Blick" erledigt. Innen hab ich auch ein bißchen was gemacht. Allerdings möchte ich noch die weißen Rückleuchten haben und irgenwie scheinen die alle Verkauft zu sein.. In Ebay gibs nur schwarz usw.... Lt. meinem Kumpel würde der Kleine auch noch gut aussehen wenn ich ihn 4 cm tiefer legen lassen würde, und heut hab ich dann auch endlich mal rausgefunden was ich für ein FiFo (JBS2) habe ... Kann mir da mal einer nen Tip geben..... DANKE
bei den rückleuchten hast du die wahl zwischen schwarz und weiß normal die gibts von mhw. oder schwarz und silber in klarglas die gibts von inpro oder fk. bestellen kannste die zb über www.car-solutions-nrw.de oder www.veltuning.de (man beachte die banner im forum). am besten den sven bzw den vel mal anschreiben die können dir dann auch sagen was sie kriegen können. mit dem fahrwerk würde ich sagen schenk dir die 40er tieferlegung die siehste eh nicht und spar aufn 60/40 komplettfahrwerk oder noch besser ein gewinde das kannste so tief drehen wie du willst .... gruß torsten
Du kannst noch die Schriftzüge und die Seitenzierleiseten entfernen, wenn du ihn "cleanen" möchtest ist das ein guter Anfang.
Hallo, Tieferlegung kann ich auch nur empfehlen, es sieht einfach viel besser aus, vor allem da die FoFis ab Werk recht hochbeinig sind. Über den Sinn kann man sich natürlich streiten, ich meine jedoch dass die Fahreigenschaften bei mir besser wurden (hab 35er Federn drin). Nur bei Kanaldeckeln und Schlaglöchern muss man halt aufpassen sonst schepperts recht ordentlich.
Zufälligerweise gibts im Moment für FK-Fahrwerke bei sven (www.car-solutions-nrw.de) recht gute Angebotspreise...
bei 35mm Federn schon?? Hab nen Gewinde drin, und da scheppert nix. Du kannst noch die gelben Blinkerkappen in den Scheinwerfern rausmachen. Im Innenraum etwas Farbe auflegen, ne Auspuffblende kommt für den Anfang auch immer ganz gut, muss aber ordentlich aussehen.
also man kann ja wirklich bei vielen tuningsachen über den sinn streiten, aber bei ner tieferlegung verbessert sich das fahrverhalten doch recht deutlich würd ich sagen. wie immer natürlich zu lasten des komforts.
Jung nicht FiFo sondern FoFi= FOrdFIesta. und kannst doch weitec gtn nehemn hab dafür 421€bezahlt und hab vvorn gewinde und hinten nute und bin voll zufrieden damit
Ja, scheppert ist vielleicht der falsche Ausdruck, klappern tut nichts aber es ruckt halt doch recht ordentlich wenn man durch Schlaglöcher, Bahngleise oder abgesenkte Bordsteine fährt.[/quote]
Tach! Erstmal schickes Autole haste da Sogar die gleiche Farbe wie ich!!! Zum Aanfang würd ich erstmal hinten am Heck den Schriftzug entfernen, weiße Seitenblinker (haste ja schon), vorne die gelben Blinkerkappen auf jeden Fall raus, und nen Steckgitter vorne in den Kühlergrill. Vielleicht noch nen Sportlufi für ein bissl mehr sound. Eine Kurzstabantenne, oder deine jetzige kürzen. Halt eher so kleinere Dinge. Und Klarglas Rülis würden dem auch gut stehen, obwohl in weiß find ich auch supi, bei der Farbe! Ich hab noch ein paar Apex 35mm Federn fürn MK5