Tuning für Fiesta('97, GT)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Steffi_Fiesta, 12. Februar 2005.

1. Steffi_Fiesta

Steffi_Fiesta Forums Neuling

Also erstmal hallochen an alle leute hier...
    Bin ganz neu dabei und hab mal so ein paar fragen zu meinem fiesta.
    Ich habe mich nämlich schon mal so umgeschaut was man stylingtechnisch alles am fiesta('97, GT) machen kann und das ist ja nicht so viel tolles, was nicht in irre Kosten endet...

1. Gibt es vernünftige rückleuchten, denn die alten sehn ja nicht so doll aus...?

2. Was kann man mit der front anstellen? Die scheinwerfer sind auch nicht toll?

3. Gibt es ne günstig möglichkeit, den sound des Auspuffs zu verbessern?

4. Wo kriege ich gute und günstige Spurverbreiterungen her und was wäre angemessen bei den normalen ford-alus(185, R14)??

wenn ihr sonst noch tipps hab, schreibt mir bitte, ich hab noch 2 monate um meinen kleinen zu stylen( werd dann erst 18 )
    und denkt bitte daran, ich bin schüler und habe nicht so viel geld!!!

Danke im Vorraus

2. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Rückleuchten gibt es in weiß oder in schwarz, jedoch mußt du bei diesen noch Reflektoren ans Auto beppen.
    Dann gibt es noch Klarglasrückleuchten in Chrom und Blackchrom, die gibts von FK und in.Pro glaub ich. Da brauchste nichts ans Auto kleben.
    Die kosten ca150 Euro.
    Für die Scheinwerfer gibt es kaum Möglichkeiten. Es gibt ne Motorhaubenverlängerung von Mattig ca.30 Euro, sieht aber nicht so toll aus. Lieber was aus Blech machen was aber ziemlich teuer ist.
    Beim Auspuff kannste nicht viel machen außer Löcher rein bohren und dafür wirste dann bestraft :D
    Gibt schon günstige Endschaldämpfer die ein bisschen mehr sound bringen wie der originale. Mit Spurverbreiterung auf original Alus würd ich erst gar nicht anfangen.