hi leute ich bin neu hir und dachte ich zeig mal was ich habe geschweige was ich am umbauen bin tips und so kann ich immer gut gebrauchen also schauts euch an und sagt eure meineung Voher Jetzt auch entlich M3 spielge Huch wo ist der scheibenwische Front und böser blick noch normal aber jetzt im umbau erster schrit getahn und weiter gehts ist nicht geschweisst sondern gespachtelt
was haste denn da mit der monsterface front auf dem vorletzten bild gemacht ? alles zugespachtelt oder was?
Ist die Kante zw. Motorhaube und Blinker wirklich so wie es auf dem Bild (letztes) aussieht, oder täuscht das? Wenn ja, willst du das so lassen?
blau und rot beißt sich nen bissel bei den leuchten, oder net ? mal abgesehen davon, dass ich rote standlichter liebe so verkehrs- und sicherheitstechnisch gesehen. joe
servus, will jetzt nich meckern, aber wie schon gesagt worden is: drangeklascht-wenn man sich die bilder ein bischen anschaut fällt das irgendwie voll auf das des net wirklich passt! vorne breit,hinten breit->seiten schmal wien einkaufwagen naja...wems gefällt! fällst damit schon sehr auf,un das is eigentlich das geile! kannst ja mal weiter bilder posten! ach...des gespachtelte wird dir sicherlich mit der zeit reißen. mfg
Also ich find's garnicht schlecht Aber was DRINGEND noch hingehört wären fette Seitenschweller, breitere Schlappen & Felgen!! Dann könntest mal dein Lack auf Hochglanz polieren und evtl. mal Klarglasrückleuchten dranmachen. Kommt bestimmt saugeil Greetz, Nico
naja is halt geschmacksache aber die verarbeitung läßt zu wünschen übrig alles krum und schief die spaltmaße an der haube stimmen nicht wenn er sich nochn bisschen mühe gibt kanns ja noch was werden
wenn du deine motorhaube mit dem plastik bösen blick verspachtelt hast dann hält das keine zwei monate und der ganze spachtel reißt ein
mich würd ja echt mal interessiren was du mit der front machen willst... weil so wie das auf dem vorletzten bild ist sieht das komisch aus
hmm nuh ma langsam ...ihr seid nich gerade freundlich :x ok mein geschmack is es auch nich umbedingt ,aber er schreibt ja des es im umbau is .... naja das er die monsters angepasst bekommen hat is ma nich schlecht ,ich kenn viele die des nich geschafft haben ,un wir haben bei nem freund auch min 3 tage gebaucht bis wir wussten wie ,un die spaltmasse passten .... naja un ich glaub es kauft sich keiner monsters un baut keine seitenschweller an oder ? :hmm:
Also aufallen tust Du damit bestimmt schon jetzt. Mit ordentlichen Felgen und Schwellern könnte das ganze ein Bild geben - bisher fehlt noch einiges damit's stimmig wird. Aber Du bist ja auf dem besten Weg dahin!
Naja, also ich finds eigentlich ganz passable... aber wie gesagt in der mitte fehlt nochn bissl was, aber nicht jeder konn von heute auf morgen alles anpasse, einbauen, lacken... also ich denke dir stehen da noch einigeTüren offen, die Stossis sind auch nich wirklich mein fall.... und das mit dem roten frontis.... naja ... blau weiß rot.... wie gesagt geschmacksache... bekommst trotzdem einen :toll: OK daumen
BloocI dein Fiesta siehst zwar net verkehrt aus aber das Monsterface find ich schrecklich aber das is geschmackssache. Du hast den Bösenblick angespchtelt die idee hatten wir alle und zu 50% hat das jeder in dem forum gemacht und bei fast allen hielt das nur 2 wochen und scheiße siehts aus wenn da nen fetter riss drinn is
Ich find dei monsterface teile einfach häslich, da sind noch die serien stossis schöner. An sonsten wirds bestimmt ein shcöner fiesta