Hi, hab da was bei ebay entdeckt und kann es nicht so recht glauben. da verkauft einer ne Tuningwurst die in den luftfilter gesteckt wird und ca. 10ps bringt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2469796398&category=33597 is da was drann?
Ich bitte Dich!! Allein der Name...Tuning Wurst...der Typ lacht sich doch einen ab, wenn er das verkaufen kann Damit machst noch eher was kaputt...! Wenn des echt so toll wär, hätte jeder ne Tuning Wurst (wasn Name) *auf-boden-rumkugel* arty: Und dann noch Sprit sparen damit...wie kann er das erklären?? Gar nicht..! Also
Hm, gibt es irgendein Gel das Sauerstoff speichert? Und wenn dass so wäre, bei der geringen Menge an Sauerstoff die die Wurst enthalten würde, würde der keine 10PS mehr Leisten und Abgaswerte würde man kaum bemerken. Ist also wieder nur ne Geldmacherei :evil:
und da beste daran: da sie 10% leistungszuwachs bringt musst du sie per einzelabnahme eintragen lassen, und wenn sie leer ist entweder ersetzen oder austragen lassen :vogelzei:
LEUTE! was schreibt ihr da??? das zeug ist wirklich gut. hab n paar infos dazu gefunden: Guckt selbst: http://home.pages.at/webfiles/tuningwurst/wurst.html :toll: :sauf:
Hey das haste ja selbst gemacht Aber die Tuning-Wurst ist nix neues. Wer dran glaubt, soll sichs doch mal holen und selbst übers Ohr ziehen lassen.
*ROFL* also des find ich ja mal geil.... echt n klasse teil des du da gemacht hast MoSo, RESPEKT !!! Hab mich echt schepp gelacht.... und zur Wurst, des ham doch tatsächlich schon Leuts gekauft...HAHA
Da müsste man auf den Prüfstand, Tuning-Wurst rein und wieder auf den Prüfstand. Und wehe da sind keine 10% mehr Leistung, gleich anzeigen. Dann isst er die Würste selbst auf.
das teil funzt garantiert nich .... wer in chemie nich völlig gepennt kann sich selbst ausrechnen das so´n stoff niemal die erforderliche menge an sauerstoff abgegeben, nich auf längere zeit und schon gar nicht 5tkm und mehr .... is das gleiche mit diesen ringen um die benzinleitung (magnetischen feldern), die die benzin-moleküle besser für die verbrennung strukturieren sollen. alles geldschneiderei. joe