Suche folgende Teile, können gebraucht sein sollten aber noch in Ordnung sein... Federtieferlegungssatz 40/40 oder ähnlich... (muss an Bremsanlage was verändert werden ??) Breitere Reifen + Alu Rims (felgen) Bösen Blick Stoßstange... evtl. xr alle diese Teile sollten nicht teuer sein... will außer für die Felgen nie mehr als 50 Euronen ausgeben.. naja bisschen mehr is auch noch ok.... Habe einen 1,1 C 89er Fiesta.... Und muss ich wenn ich meinen FoFi tiefer habe noch etwas an der Bremsanlage ändern ?.... Tips und Ratschläge höre ich gerne an... Wäre auch sehr dankbar, hab mir heute einen Fiesta gekauft... geiles teil Kontakt : ICQ : 84235721 Email : Hossaman@gmx.de
Beim Tieferlegen musst eigentlich nur den Bremskraftverteiler neu einstellen, bremsenmäßig. Mfg Michi Red Devil
Also nur eine Einstellungssache... das ist gut... Wie lange dauert das Umändern bzw umbauen der Federn und bringt es genausoviel wie ein gewindefahrewerk also vom look her ? sorry bin laie
Fällt auch weg, hat der 1.1er nämlich nicht. Hmmm Felgen ?!?! Verkaufe zwei von meinen (siehe Sig) also die hinteren nur eben in 7 Zoll (die müssen wegen Wechsel auf die 8 Zoll weg), OHNE Reifen. Mit den 25 mm Lochkreisadaptern 100/108. Muttern, Schrauben und Zentrierring kann ich noch dazu hohlen. Die beiden anderen kann man sich ja neu holen (neu ca. 100 Euro pro Felge evtl. auch billiger.)
gerne... hab mich gerade bei dir im ICQ gemeldet... sollen wirs so machen ? oder per pn ?... kannste evtl bild von machen, wäre sehr intressiert