Hay Leute. Kann mir mal bitte einer nen Tip geben woher ich am besten bzw überhaupt Tuningteile für meinen Mk4 herbekomme? Ich verzweifel noch. Die einzigen Händler sitzen irgendwo im Ausland.:wand:
Teil schonmal was von ebay gehört. musst halt nur aufpassen da wird auch viel scheiss angeboten ansonsten google oder hier im Teilemarkt eace:
Wie was für Tuningteile? naja eigentlich bodykit mässig alles.. Kühlergrill hab ich mir nach meinem kleinen unfall nen eigenen gebastelt auf basis des Originalen .. also generell brauch ich aussen soweit fast alles..innen ist er eig fertig.. ebay.. mag ich nicht.. bzw ebay mag mich nicht
Ich auch nicht :-( Bodykits wenn dann über GB hab nur für den MK 4 Edelstahlteile ( Optik unter der haube)
Tuningteile für den MK4 gibt es z.B. hier: Spoiler: www.stoffler-autotechnik.de www.mattig.de www.pakfeifer.com www.rms-line.de www.olanda.de www.ford-tuning24.de (hier besonders von Carzone Spoiler)<-- Ist auch Werbepartner hier im Forum www.turbotec-tuning.de Fahrwerktechnik: www.hr-spezialfedern.de www.weitec.de www.eibach.de www.kw-suspensions.de www.bilstein.de Auspuffanlagen, Bremsen www.suhe-motorsport.de www.fk-automotive.com www.bastuck.de Diese Liste kann ich beliebig erweitern ^^