Hi wollte mal fragen ob jemand weiss wo man die Lorinser LM6 Felgen in 17 Zoll kaufen kann? Ich hab das Bild hier gefunden UK Fiesta Network -> Gallery -> Viewing image und dasUK Fiesta Network -> Gallery -> Viewing image und die Felgen sehen mir nach den Lorinser LM6 aus, aber was komisch ist, eig. gibt es die doch nur ab 18 Zoll und mit 5er Lochkreis? Is das etwa so ne Replica Felge?
glaub vom MAM gibt es ein nachbau von der Felge. Wurde verklagt von Lorinser darauf hin haben sie dann den Deckel geändert und das wars.
Dann schätze ich auch das, das MAM Felgen sind mit noch nicht geänderten Deckel. Bei Google findet man noch Bilder vom alten Design ohne Deckel. Weil der Deckel von den MAM is ja voll groß, mir gefällts besser wenn man die Muttern sieht. Wüsste mal gerne wie die MAM mit dem Deckel, ohne Deckel aussehen^^ Aber danke für die Info!
Aber irgendwie gibts die nirgends mehr zu kaufen (also zumindest nicht auf der Herstellerhomepage) nur die BD Wings von RH/ARTEC die jedoch bisschen anderes Design haben(keine Schrauben, kein poliertes Bett)
KESKIN heissen die... solltest du ja eigentlich wissen, nachdem du da Praktikum gemacht hast und doch nicht genommen wurdest, obwohl du ja öffentlich sehr damit geprahlt hast, wenn ich mich recht erinnere... und danach war erinner ich mich auch noch an nen Beitrag von dir in dem du was erzählst von wegen die Felgen seien oft krumm und man brauche 2 Sätze damit man einen vollständigen hat und bla bla... :klatsch: