Wirst du bis Vohenstrauß fertig Steve ? Hab dich in BGL vermisst... Hast eine schöne Schlammpackung verpaßt MfG Flo
weis ich net ob ich bis dahin fertig werd hab mir erst nen anderen gakauft das ich fas zum fahren hab.ich denk ich werd mal ein jahr pause winlwgwn.aber auf treffen komm ich schonj denk ich. so etz nochmal zu dem halter ist des der der noch in richtung kotflügel hoch ragt??
ja, wenn du vorm Auto stehts, dann geht die Drehmoment-Stütze links anne Karosse.. so zum Kotflügel hin
und die muss natührlich umgebaut werden.naja werd mir da mal was einfallen lassen danke für die tips fotos kann ich leider net hoch laden aber ich lad mal welche inmeine galll....
hm, sollte bei dir doch eigentlich nicht so das Problem sein, oder??? Der 1,6 16v und der 1,8 16v haben doch beide jeweils ne Stütze, und von daher solltest du kein Problem haben mit dem Umbau...
Hast nicht zufällig Bilder davon oder? Beim ersten Blick ist dafür bei mir nämlich absolut kein Platz mehr dafür! :jammer:
mhh hab heute mal geschaut wegen der stütze. ganz komisch der xr2i hat keine aber mein futura hat eine weas ist da los ??grins
ist ein xr2i 16v mit 130 ps. und löcher für dso ein ding sind auch nicht da.naja egal meiner hat ja eine .
Die solltest du auch auf jeden Fall verbauen ansonsten beugt sich der Motor zu stark nach vorne beim beschleunigen!!!
... wo wir grad dabei sind.. wie siehts denn bei dem 1,8 aus mitn turbo kennt sich da jemand bisl aus ich hätte verdammt grosses interesse
ich kenn da wem der zetec auf turbo umrüstet grins. flo du solltest ihn auche kennen. ich sag nur Jörg mit dem weissen cossi der hat da wem. hab schön öffters mit dem tel er mainte so des kostet um die 2000 euro.also mit gebrauchten teilen.
Ich weiß schon wen du meinst Das wäre auch eine Möglichkeit... hab aber keine Nummer oder Adresse, aber du solltest die ja haben... MfG Flo
ja sicher hab ich die bin nämlich auch schon am überlegen aber ich denk es kommt was größeres dazwischen was nix mit autos zum tun hat.naja man wird sehen