Turbo umbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von gfj93, 16. November 2011.

  1. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
  2. TS
    gfj93

    gfj93 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich werde mich mal umschaun und dann weiter sehen hab aber in jüterbog gesehen das es geht den 1.6 er cvh turbo an den 1.8 er zu schrauben lieg ich da falsch
     
  3. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    mhhmhmhmhm, meinste den Fiesta von Zetec-Turbo.de - zetec-turbo.de ?
    Hatte mich mit ihm ne ganze Weile unterhalten, aber obber den Turbo vom FRST/ERST dran hat......weiss ich nett.....ich meine net
     
  4. Rsfips

    Rsfips Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Also jetzt mal meine ganz ehrliche Meinung, im ersten Thread hast du einen 1,8er 16V und einen Vw Lader der da irgendwie drann soll obwohl du dich nicht auskennst, dann kommt ein 1,6er Turbomotor ins Spiel bei dem noch ein haufen Teile fehlen bis er Straßentauglich ist. Meine Meinung, verkauf das ganze Zeugs und hole dir ein fertiges aufgeladenes Fahrzeug wenn es denn unbedingt einen Lader haben muß, alles ander wird zu Teuer!!!
     
  5. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
  6. Falko

    Falko Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz, Germany